Wie bekomme ich Sense 3.0?

das kommt bei raus
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    13,6 KB · Aufrufe: 237
Schau mal welche Software Version du hast. Ich vermute du hast schon ein OTA zu 2.50 gemacht oder?
 
Ja ich hab schon das neuste update gemacht also 2.5. :(
 
Dann wird das nicht gehen, da 2.50 noch nicht rootbar ist. Jedenfalls ging das bei mir auch nicht

Hab dann ohne das Prozedere die PI98img auf die SD-Karte kopiert und in den Bootloader und er hat sie ohne Probleme installiert!
 
Na solang das geht könnte ich das ja danach rooten oder?

Brauch ich dazu ne goldcart um das im bootloader zu installiren?

so also ich hab das jetzt mal per hboot versucht is geht leider nicht :(.

ich hab es mit und ohne goldcard versucht beides klappt nicht, es muss doch eine möglichkeit geben :,(.

ich hab glaub ich was gutes gefunden nur ist der misst auf englich,

kann einer mir mal sagen was ich da jetzt machen soll nach der anleitung.

pradeck schrieb:
ich hab glaub ich was gutes gefunden nur ist der misst auf englich,

kann einer mir mal sagen was ich da jetzt machen soll nach der anleitung.

Updated (4/21/2011): [Exclusive] How To Root The HTC ThunderBolt And Unlock Its Bootloader
 
Ich hab ein dhd :) blos ich dachte es ist das selbe prinzip :(
 
Hey jungs gibt es schon was neues von den xds's?
 
pradeck schrieb:
Hey jungs gibt es schon was neues von den xds's?

Zu was denn?

Was willst du überhaupt machen? Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich möchte auf mein dhd sense 3.0.
Da ich aber schon 2.50 habe kann ich mein dhd nicht rooten:(
 
pradeck schrieb:
Na ich möchte auf mein dhd sense 3.0.
Da ich aber schon 2.50 habe kann ich mein dhd nicht rooten:(

Nein es gibt noch keine Möglichkeit von 2.50 ein downgrade zu machen...es wird dran gearbeitet und wenn es was wissendes gibt wird es auch hier auftauchen.
 
Ja aber wo finde ich das dann.
 
Hi alle zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand schon was weiß über Sense 3.0 für das Desire HD. Es sollte die offizielle Version sein, denn Ich möchte es nicht rooten, weil ich noch ne Weile Garantie habe. Danke schon mal im Vorraus ;) Gruß Marcel
P.S. Habe Android 2.3.3
 
Es gibt offiziell (noch) kein Sense 3 fürs DHD. Wenn du nicht rooten willst, hast du im Moment keine Chance darauf.
 
Meines Wissens soll es auch nie Sense 3 fürs DHD geben.
 
Es gab ein ziemliches Hin- und Her mit entsprechenden Meldungen: Zuerst hieß es, es gäbe evtl. eine abgespeckte Version für die Sense-2.0-Modelle, dann kein 3.0 - und die letzte Meldung, daß es doch käme:

HTC Sense 3.0: Jetzt doch für Handys mit Sense 2.x - News - CHIP Handy Welt

CHIP hat allerdings in der Vergangenheit nicht immer mit Glaubwürdigkeit geglänzt, von daher wäre ich vorsichtig... :rolleyes2:
 
Ich persönlich würde nicht davon ausgenen das das DHD noch nen offizielles Sense 3.0 bekommt
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.230
anjoku
A
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.862
segelfreund
segelfreund
Jeezy97
Antworten
6
Aufrufe
4.022
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten