1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie bekomme ich standart Launcher wieder ??

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von Marwi57, 09.10.2011.

  1. Marwi57, 09.10.2011 #1
    Marwi57

    Marwi57 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2010
    HI ,

    finde nichts wie ich den Standart Launcher wieder hin bekomme ! ich habe mir den Pro Launcher ex runtergeladen und ich möchte wieder wechseln nur wie ?

    habe den Pro launcher schonmal deinstall aber er bleibt da ! auch nach neustart !


    danke
     
  2. Roxy, 09.10.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,374
    Erhaltene Danke:
    6,470
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,anwendungen-anwendungen verwalten-standardeinstellungen des prolaunchers löschen, und es sollte wieder funzen das du den launcher auswählen kannst.Was ein wenig merkwürdig ist das du prolauncher gelöscht hast-bzw.deinstaliert hast und er trotzdem startet.
     
  3. fabiosinus, 09.10.2011 #3
    fabiosinus

    fabiosinus Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,163
    Erhaltene Danke:
    218
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Das habe ich mich auch gerade gefragt, wie kann etwas starten was gelöscht wurde:mellow:

    Sollte der erste Tipp nicht helfe nimm den großen Hammer und mach ein Reset, also Einstellungen, Datenschutz und dann Auf Werkseinstellungen, also alles löschen.
     

Diese Seite empfehlen