1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wie bekomme ich unkompliziert root-rechte?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von Makita, 02.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Makita, 02.08.2011 #1
    Makita

    Makita Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ich will theft aware auf meinem Sensation installieren. Dafür brauche ich allerdings root-Rechte...wie bekomme ich diese bzw. Wie roote ich das Handy unkompliziert?

    Ist ein rooten wieder rückgängig zu machen? im Falle eines garantiefalls..merken die das, also das rooten?
     
  2. fabiosinus, 02.08.2011 #2
    fabiosinus

    fabiosinus Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,160
    Erhaltene Danke:
    215
    Registriert seit:
    26.11.2009
  3. segelfreund, 02.08.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen