Wie bekommen ich Kontakte in die Favoritenliste?

L

Locker

Neues Mitglied
0
es ist warscheinlich eine dumme frage aber ich bekomme einfach nicht meine kontakte (Telefonnummern)in die favoritenliste verschoben.ich hab die bedienungsanleitung gelesen und mehrere stunden es selber probier es raus zubekommen aber es gelingt mir einfach nicht wenn jemand eine idee hatt wer ich sehr dankbar
 
kontakt aussuchen / bearbeiten auswählen / unter dem reiter Gruppe zu den favoriten zuordnen / speichern.
 
Ja so ging es früher mal jetzt klapt es leider nicht mehr
 
Hallo Locker,

Gehe unter Kontakte->Gruppen->klicke die entsprechende Gruppe an -> und dort kannst Du dann neue Kontakte hinzufügen


Grüße

Edit: oder den von Straffer beschrieben Weg wählen. Hab's gerade ausprobiert und es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs selber raus bekommen ihr hab ja alle recht nur habt ihr alle vergessen mir zu sagen das man nur Kontakte in die Favorieten einfügen kann die sich auf dem Telefon befinden und nicht auf der Simcart also erst von sim aufs Telefon kopieren und dann klaps auch :scared::smile::scared:
 
Dann stimmt aber auch deine folgende Aussage nicht ganz, denn mit SIM-Kontakten hat es noch nie geklappt ;)
Locker schrieb:
Ja so ging es früher mal jetzt klapt es leider nicht mehr
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
J
Antworten
2
Aufrufe
1.703
j.kanuff
J
K
Antworten
1
Aufrufe
1.348
KS50
K
Zurück
Oben Unten