1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. werbemaxe, 20.03.2011 #1
    werbemaxe

    werbemaxe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    wie verschiebe ich denn Bilder auf dem DHD? Sowohl im Album als auch im JustPicture finde ich keine MÖglichkeit ein Bild in einen anderen Ordner/Album zu verschieben.

    Auf meinem alten K800i ging das ohne Probleme. Es muss doch möglich sein, daß wenn ich ein Bild gemacht habe, ich das in ein bestimmtes Album verschieben kann.

    Und bitte jetzt nicht sagen mit einem Explorer oder so... mit dem ES Explorer sehe ich z.B. nur die Dateinamen und dann müsste ich auf jedes Bild draufklicken, um zu sehen, ob's das richtige ist... das wäre ja super umständlich...

    Also, wie geht's beim DHD??

    danke, marc
     
  2. ChrisDroid, 20.03.2011 #2
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Der ASTRO Explorer gibt eine Miniaturansicht zu jedem Foto an. Wenn er das bei dir nicht tut, öffnest du Astro --> Menü Taste --> Mehr --> Einstellungen --> Aussehen und Verhalten --> Thumbnails ein

    Im ES Explorer das gleiche: ES Explorer öffnen --> Menü Taste --> Einstellungen --> Datei-Einstellungen --> Miniaturbild anzeigen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2011
  3. Lion13, 20.03.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Wenn es um mehr als ein paar Bilder geht - warum nicht das DHD per USB an den PC anschließen und im Festplatten-Modus Bilder kopieren, sortieren, verschieben, löschen etc? Ist doch mit zwei Explorer-Fenstern inkl. Ansicht wesentlich bequemer... :blink:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bipder verschieben htc d

    ,
  2. htc bilder in anderen ordner verschieben

    ,
  3. htc desire bilder verschieben

    ,
  4. htc desire fotos verschieben,
  5. htc desire 262g bilder verschieben,
  6. bilder verschieben htc desire 562g