1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie blockiert man Anrufer, die keine Rufnummer übertragen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Andreas G., 30.06.2011.

  1. Andreas G., 30.06.2011 #1
    Andreas G.

    Andreas G. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Phone:
    Honor 6
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HDX 7
    Hallo!

    Man kann im DHD in der Anruferliste ja bestimmte Anrufer blockieren.
    Aber wie macht man das mit Anrufern, die die eigene Rufnummer nicht übermitteln?
    Geht dies mit Desire HD eigenen Bordmitteln oder benötigt man eine App (welche?)?

    Vorab danke für Eure Hilfe!
     
  2. neandertaler19, 30.06.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Einstellungen>Anrufen>zusätzliche Einstellungen

    Edit: Sehe gerade das ich deine Frage falsch verstanden hab...
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Schaeferreiner, 01.07.2011 #3
    Schaeferreiner

    Schaeferreiner Android-Ikone

    Beiträge:
    5,126
    Erhaltene Danke:
    1,486
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Phone:
    Honor 8
    Das geht nicht, denn dann würdest du ja alle blockieren, die keine Rufnummer übertragen, und das macht ja wenig Sinn. Dann würdest du von älteren Festnetzanschlüssen auch keine Anrufe mehr erhalten.
     
  4. Maikel72, 01.07.2011 #4
    Maikel72

    Maikel72 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    klar geht das :)
    im market mal nach call blocker oder call filter suchen
     
  5. Schaeferreiner, 01.07.2011 #5
    Schaeferreiner

    Schaeferreiner Android-Ikone

    Beiträge:
    5,126
    Erhaltene Danke:
    1,486
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Phone:
    Honor 8
    Sorry, wollte sagen, dass es eigentlich keinen Sinn macht, da ja unbekannte Anrufer nicht unterschieden werden können, da sie nunmal unbekannt sind. Man kann damit nicht bestimmte unbekannte Anrufer ausfiltern und andere, die man haben will, weiter erhalten. Viele Ämter übermitteln z.B. auch keine Rufnummer, manchmal sogar der eigene Betreiber, je nachdem welche Abteilung anruft, damit die Nummer nicht durch Rückrufe blockiert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2011
  6. Maikel72, 01.07.2011 #6
    Maikel72

    Maikel72 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    ich block grundsätzlich alle anonymen anrufer, wer keine nummer sendet hat etwas zu verbergen.
    anonyme anrufer landen bei mir direkt auf der mailbox, wer mir nichts verkaufen will kann ne nachricht hinterlassen und wird zurück gerufen. sinn macht es schon
     
  7. Andreas G., 01.07.2011 #7
    Andreas G.

    Andreas G. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Phone:
    Honor 6
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HDX 7
    Also ich möchte da nochmal was zu sagen, ich möchte wirklich alle Anrufe blocken, die Ihre Rufnummer nicht übertragen bzw. als unbekannt auf dem Display erscheinen. Werde immer von dubiosen Leuten/Firmen angerufen die mir irgendwas andrehen wollen und darauf habe ich keine Lust mehr.

    Also werde ich mir diese call blocker oder call filter mal anschauen!
     
  8. Maikel72, 01.07.2011 #8
    Maikel72

    Maikel72 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    ich hab sehr gute erfahrungen mit Extreme Call Blocker Droid gemacht
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc unbekannte anrufe blockieren

    ,
  2. unbekannte anrufe sperren htc desire

    ,
  3. anrufe von unbekannt sperren android