wie Captures Images auf SD?

joeka*

joeka*

Stammgast
63
Hallo,
leider hat die Suche nichts ergeben...

Folgendes,mit dem P990/Android kann man ja "Screenshots" von der Displayanzeige machen (an/aus + Hometaste) diese werden jedoch im Internen Speicher unter "/mnt/sdcard" abgelegt...gibt es nun eine möglichkeit (OHNE root) das diese "Screenshots" Automatisch auf der Externen SD abgelegt werden?
 
ich kopiere sie immer über einen dateimamager auf die externe karte. von einer anderen möglichkeit habe ich keine kenntnis.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
...ja so hab ich es auch gemacht,schade das es da keine weitere möglichkeit gibt...wäre ja auch wiedermal zu schön gewesen:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.334
djtw09
djtw09
F
Antworten
0
Aufrufe
1.261
fundaman
F
Jader12345
  • Jader12345
Antworten
1
Aufrufe
1.835
Neocrypton
N
Zurück
Oben Unten