Wie Coby kyros 7022 mit googleplaydienste? WIE?

R

rayquaza

Neues Mitglied
0
Hi leute,ich habe ein problem
ich habe schon den android market (glaube ich,denn ich kann mir apps runterladen).
doch in einem spiel kann ich mein acc nicht mit meiner email adresse verlinken.
,,googleplayservices are not avaiable due to error 9''
ich glaube man muss googleplaydienste haben was ich NICHT habe.
wie bekomme ich es auf mein coby kyros mid 7022?
wenn ich es versuche runterzuladen steht da:,,nicht mit anderen apps mit der gleichen gemeinsamen nutzer ID kompatibel.
ich habe auch versucht mein tablet ZURÜCKZUSETZEN doch wenn ich auf ,,alles löschen '' drücke passiert nichts.
hat jemand eine lösung?

ich bedanke mich im voraus.
 
danke , aber auf dem gerät befindet sich Android 2.3.3 und die anleitung zählt für 4.1.1 ddennch ausprobiert ohne erfolg.Krieg ich keine andere android version da drauf???irgendwie via Pc flashen oder so??
 
GGibt es wirklich keine Moeglichkeit? Ich habe auch nur 2.3.3 und kenne nur das Video von 4.x.x...
Vielleicht kennt sich ja wer aus...

Danke schon mal!!!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
25.202
SaschKempten
SaschKempten
S
  • splender30
Antworten
6
Aufrufe
2.274
splender30
S
K
  • kevdortmund
Antworten
0
Aufrufe
1.683
kevdortmund
K
Zurück
Oben Unten