1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaixy, 12.04.2011 #1
    kaixy

    kaixy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Abend,
    ich verstehe nicht ganz, wie ich das Teil übertakten kann
    kann mir wer Helfen ?

    Baseband 1035.21_20110218
    Kernel : 2.6.32.9
    Version V10b Ungebrandet

    ist Gerootet und https://market.android.com/details?id=com.mhuang.overclocking&feature=search_result installiert

    kann aber maximal 1 GhZ auswählen
    woran liegts ?
    Gruß
     
  2. field1987, 12.04.2011 #2
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Bitte nutzt die Suchfunktion, oder besser . eignet euch Wissen über Android an, bevor ihr Dinge tut wie einen Prozessor zu übertakten. Aber genug belehrt - du brauchst einen kernel der overclocking unterstützt!
    am besten den Thread vom XDA Forum genau durchlesen!
    [KERNEL] 12 Apr 2011 - OC UV/OV Kernels :) - xda-developers
     
    kaixy bedankt sich.
  3. kaixy, 12.04.2011 #3
    kaixy

    kaixy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Genau den hab ich gerade gelesen ! :D
    Danke :)
    aber wie Aktualisiere ich denn den Kernel ?
    oder verstehe ich dies auf englisch nicht ? :(
     
  4. kingzero, 12.04.2011 #4
    kingzero

    kingzero Android-Experte

    Das soll doch wohl ein Scherz sein? Guck dir mal die Threads auf der 1. Seite in diesem Unterforum an. :thumbdn:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen