1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Fletch, 27.05.2009 #1
    Fletch

    Fletch Threadstarter Android-Guru

    Hi,

    ich bekomme hoffentlich heute mein HTC Magic und recherchiere schonmal, wie ich da nun ein custom update machen kann. Geht das genauso wie beim G1?

    http://www.android-hilfe.de/16604-post1.html

    Oder ist das beim Magic ein anderer Weg?

    Rooten geht übrigens über diesen Weg :

    Androidpit - MyAndroidpit - HTC MAGIC und Haykuro Root

    Als Custom Image würde ich dann den 6.0 Sapphire Port nehmen.

    xda-developers - View Single Post - 6.0 Sapphire Port
     
  2. Gl05e, 01.06.2009 #2
    Gl05e

    Gl05e Android-Hilfe.de Mitglied

    hi, wird evt anders gehen, oder wie willst alt-S auf einem Magic drücken?? :)

    wie weis ich aber leider selbst noch nicht, in den root zustand habe ich es schon geschafft, aber weiter muss es auch irgendwie gehen :)