1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie CWM Backup *.img mounten?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3" wurde erstellt von Maniaxx, 14.05.2012.

  1. Maniaxx, 14.05.2012 #1
    Maniaxx

    Maniaxx Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    495
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Hallo,
    ich migriere gerade vom Benru zum CM71-RC1. Ich habe zwar alles, was mir einfiel gesichert, aber es wird bestimmt noch das ein oder andere auftauchen, was ich vergessen habe.

    Daher, wie kann ich das CWM Image (*.img) mounten, um etwaige Dateien zu extrahieren?
     
  2. Ryuk, 14.05.2012 #2
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,010
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Maniaxx bedankt sich.
  3. Maniaxx, 14.05.2012 #3
    Maniaxx

    Maniaxx Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    495
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Umso besser, danke. :)
     
  4. angbor, 15.05.2012 #4
    angbor

    angbor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Mit der xda-Kitchen geht's auch, außerdem kannst du damit die neue ROM leicht an deine Wünsche anpassen.
     

Diese Seite empfehlen