Wie cwm erstellen? Alle Files vorhanden

C

codo99

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich kämpfe immer noch mit meinem Landvo V9. Es installieren sich immer mehr komische Apps, neue Launcher etc. Ein Werksreset hilft nur eine kurze Zeit. Ich hätte es gerne gerooted um aufzuräumen, aber sämtliche apks zum rooten resultieren nur in einem Bootfreeze. Ich habe mir Ora Guide genau angeschaut und versucht damit eine cwm zu erstellen um eben damit root zu erlangen, aber auch dies hat nicht funktioniert:(
Es handelt sich um folgende Firmware: ROM Landvo V9 complete Firmware to recover bricked Phone | [Official] add the 06/23/2016 on Needrom (Ich hoffe das das posten von links hier ok ist...)
Kann mal jemand drueberschauen und mir sagen wie ich nen cwm hinbekomme?
Ich würde auch eine alternative Anleitung probieren.

gruss,
codo


Kurzer Nachtrag...Ich habe ja nun saemtliche Images für mein phone...ist es generell möglich die system.img zu entpacken...SU o.ä. einzufuegen (inc. Rechtevergabe) und es wieder zu packen und zu flashen? Gibts ne guide fuer so ein Vorhaben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.514
Catherina8888
C
C
Antworten
1
Aufrufe
2.768
codo99
C
A
Antworten
4
Aufrufe
4.717
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten