Wie das DesireHD zurücksetzen über die Werkseinstellung hinaus?

CultusFerox

CultusFerox

Neues Mitglied
0
Ich möchte an dieser Stelle noch eine andere Frage stellen.
Wie kann ich das Handy komplett platt machen? Ich will den Speicher des Desire löschen sodass nix ausser dem Bertiebsystem drauf ist. Wie ich die SD Karte formatiere ist mir schon klar. ICh habe immer das Gefühl das noch fremde klamotten drauf sind wenn ich das Handy über die Werkseinstellung zurücksetze.
Na gut mehr fragen habe ich vorerst nicht....


Danke für Eure Antworten. Euer Cultus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CultusFerox schrieb:
Wie kann ich das Handy komplett platt machen?

Nun da kannst Du dann nur eine RUU komplett neu einspielen.

Deine Frage zum Akku habe ich den bestehenden Thread verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten per Recovery zurücksetzen - das formatiert /data - sollte Werkseinstellungen aber eig. auch so machen.
 
Hallo Leute,

ich habe,als ich eine Custom Rom aufgespielt habe, ausversehen kein Backup gemacht. Allerdings würde ich es jetzt gerne wieder in Original zurücksetzen. Das Ding hatte ein o2 Branding. Wie geht das ganze?
 
Kommst Du noch ins ClockworkMod Recovery? Wenn ja, kannst Du Dir einfach das deodexed Stock ROM je nach Geschmack laden und damit einspielen (Wipe nicht vergessen).

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-desire-hd/76531-rom-rooted-deodexed-stock-rom-s.html[/OFFURL]

//EDIT: Ich werd alt, die Reaktion lässt nach (zu langsam) :flapper:
 
Hey Leute,
Möchte mein DHD verkaufen. Habe ein CustomRom drauf. Reicht es einfach, Stock Rom und Kernel zu flashen?
Könnt ihr evtl. Linkverweise angeben?

Danke im Vorraus
Kilian
Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
die ganzen doofen Fragen in den letzten Tagen waren völlig umsonst?
Hmm, hau dir ein RUU rauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Cheyenne
Kiray1982 schrieb:
die ganzen doofen Fragen in den letzten Tagen waren völlig umsonst?
Hmm, hau dir ein RUU rauf.

Haha ^^ .
Das hat mir heute das erste mal ein Schmunzeln aufs Gesicht gezaubert.
Ich kann dem Ganzen im Gegensatz zu dir nur Positives abgewinnen.

Wäre wahrscheinlich durch Suche wieder einfach zu finden gewesen, aber naja...

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=101172
 
Kiray1982 schrieb:
die ganzen doofen Fragen in den letzten Tagen waren völlig umsonst?
Hmm, hau dir ein RUU rauf.
Was ist das denn für ne "Hilfe". Wenn man so blöde Antworten bekommt, muss man eben 100x fragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, hau dir einfach die 1.32.xx RUU drüber. Danach noch kurz S-ON und dann ist es verkaufsfertig. Sofern du keine Super CID gemacht hast, ansonsten die auch noch zurücksetzen.
 
beafraid schrieb:
Was ist das denn für ne "Hilfe". Wenn man so blöde Antworten bekommt, muss man eben 100x fragen ;)
Was ein RUU ist steht in Den FAQ, was es macht, ebenfalls. Minimalistisch ist doch total im Trend :mellow:
 
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und erwünsche mir hier eine Lösung meines kleines Missgeschickes

Ich habe das DHD und habe mir gerade eine Rom drauf gemacht bzw ein Bekannter von mir weil ich da keine ahnung von habe nun habe ich festgestellt das die rom die nur gut aussehen sollte nicht so gut ist wie ich es dachte sie errinert mich an mein motorola Milestone mit android 2.0 und das möchte ich nicht mehr habe sieht einfach nur kacke aus cynamon 7 oder so heißt das ding wie bekomme ich es wieder runter und kann wirder meine alte HTC sense haben vielen dank für eure antworten mit freundlichen gruß chris
 
Lion13 schrieb:
Schau mal in diesen Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...-root-sicherung-s-off-fuer-das-dhd.73931.html

Beitrag Nummer 5 (der letzte), ganz am Schluß findest du die benötigten Schritte.
So machst du das alles wieder rückgängig.
Da du dich aber, wie du bereits sagtest, nicht damit auskennst, würde ich dir empfehlen, dir noch folgende Threads durchzulesen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-hd-unbedingt-zum-lesen-empfohlen.79252.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/58349-root-ubersicht-fuer-root-roms-customroms-s-off-recovery-themes-readme-first.html[/OFFURL]

Oder frag den Bekannten der das "verbrochen" hat, ob er es dir wieder rückgängig macht.

Btw: Paar Satzzeichen würden nicht schaden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
3.357
Charley
C
D
  • Desiredb
Antworten
1
Aufrufe
1.455
ichbins2000
ichbins2000
M
Antworten
2
Aufrufe
894
MMS
M
Zurück
Oben Unten