Wie das Wetter in der DeskClock einstellen?

U

unefille

Neues Mitglied
0
Hi. Hab mein HTC Rhyme nun seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden.
Habe jetzt bemerkt, dass auf dem Hauptdesktop unter der Uhrzeit steht: Um das lokale Wetter zu sehen, hier tippen, Dienst startet.Wenn ich dann tippe kommt nur die Einstellungen für die Rubrik "Ort"..Was muss ich tun, damit das Wetter wieder angezeigt wird?
LG
 
Einen Ort hast du eingestellt?

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
Denke schon, in der Wetter-App ist der Ort eingestellt
 
Hm... Das übliche, Widget entfernen, App beenden und Widget wieder hinzufügen hast du schon probiert?
 
Hi MusicJunkie666, hab das gleiche Problem gehabt. hab deine Anleitung beim Handy meines Freundes ausprobiert und es hat tatsächlich dann geklappt. Hätte vielleicht auch selber mal drauf kommen können, aber naja vielen Dank für deine Hilfe.
Liebe Grüße
 
Das ist mein erster Lösungsversuch bei allen Problemen mit Widgets^^
 

Ähnliche Themen

D
  • DiamondDust
Antworten
0
Aufrufe
1.404
DiamondDust
D
V
  • ventil@tor
Antworten
0
Aufrufe
813
ventil@tor
V
K
Antworten
0
Aufrufe
868
kwl
K
Zurück
Oben Unten