1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. unefille, 25.03.2012 #1
    unefille

    unefille Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi. Hab mein HTC Rhyme nun seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden.
    Habe jetzt bemerkt, dass auf dem Hauptdesktop unter der Uhrzeit steht: Um das lokale Wetter zu sehen, hier tippen, Dienst startet.Wenn ich dann tippe kommt nur die Einstellungen für die Rubrik "Ort"..Was muss ich tun, damit das Wetter wieder angezeigt wird?
    LG
     
  2. MusicJunkie666, 25.03.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Einen Ort hast du eingestellt?

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
     
  3. unefille, 25.03.2012 #3
    unefille

    unefille Threadstarter Neuer Benutzer

    Denke schon, in der Wetter-App ist der Ort eingestellt
     
  4. MusicJunkie666, 26.03.2012 #4
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Hm... Das übliche, Widget entfernen, App beenden und Widget wieder hinzufügen hast du schon probiert?
     
  5. anne ulle, 03.04.2012 #5
    anne ulle

    anne ulle Neuer Benutzer

    Hi MusicJunkie666, hab das gleiche Problem gehabt. hab deine Anleitung beim Handy meines Freundes ausprobiert und es hat tatsächlich dann geklappt. Hätte vielleicht auch selber mal drauf kommen können, aber naja vielen Dank für deine Hilfe.
    Liebe Grüße
     
  6. MusicJunkie666, 03.04.2012 #6
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Das ist mein erster Lösungsversuch bei allen Problemen mit Widgets^^
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. hier tippen um standort