Wie das Youtube App updaten ?

O

Oberhausener

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi, ich habe auf meinem Galaxy 3 immer noch das alte Youtube App. Ich wollte es mal Updaten, aber ich weiß nicht wie. Ich kann das offiziele Youtube App im Market nicht finden.:angry:
 
Hallo Oberhausener,

ich würde an Deiner Stelle versuchen, die YouTube-App von hier zu installieren: YouTube - Android app on AppBrain

Am einfachsten geht das, wenn Du auf der verlinkten Seite den Button "QR / mehr" anklickst und dann die Barcode-Scanner-App verwendest.

Viele Grüße,
jamesbond.
 
Hi,
ich habe dein Tipp befolgt und habe dort den QR-Code mit den Barcode Scanner gescannt. Der Barcode Scanner leitet mich in den Browser und dann kommt eine Meldung: ,,Das angeforderte Element wurde nicht gefunden.´´
 
Oha, das ist natürlich seltsam. Da bin ich erstmal ratlos. Vielleicht kann sonst jemand helfen...?
 
Ich versteh halt nicht, warum ich das App nicht im Market finden kann. Andere SG3 Nutzer finden das YT App. Alle haben den neuen Market so wie ich. Woran liegt es ? :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
232
dtp
D
T
Antworten
3
Aufrufe
637
testomat
T
Zurück
Oben Unten