test
  1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Dateien auf den Hauptspeicher verschieben

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von Tim2011, 16.05.2011.

  1. Tim2011, 16.05.2011 #1
    Tim2011

    Tim2011 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Hi,

    ich würde gerne Bilder in den Hauptspeicher verschieben. Der Grund die Bilder lassen sich zu langsam durchscrollen. Bin besseres, schnellers vom iTouch gewöhnt. Habe schon extra eine Transcend Class 6 SD Karte gekauft, ohne Erfolg.



    Mit MyPhoneExplorer wird es mir verwehrt.

    Wenn das irgendwie geht, wenn ja wie...braucht man root oder so?

    Wo müsste ich sie hinpacken?

    Thx
     
  2. Suspiria, 16.05.2011 #2
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Auf den Handyspeicher hast du definitiv nur mit root Zugriff und das gibts es ja nunmal noch nicht. Es sei denn dein IS ist S-off (mehr dazu gibts im Root/Hacking Thread). Solltest du tatsächlich root haben, kannst du einfach im System einen beliebigen Ordner anlegen wie auf der SD Karte auch.

    Allerdings dürfte der interne Speicher dann relativ schnell voll sein. Wenns dir nur ums schnelle Scrollen geht, würde ich QuickPic vorschlagen, statt der Standardgalerie. Hat keine super duper 3D Effekte oder so n Käse, is aber dafür super schnell:

    QuickPic - Android app on AppBrain

    Vor allem muss man nich warten, bis die Bilder nach und nach laden, die sind sofort da. Hab etwas über 600 Bilder auf meiner class 4 SD und das fluppt nur so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011
  3. FormelLMS, 16.05.2011 #3
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,240
    Erhaltene Danke:
    185
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Nimm als App QuickPic für die Fotos und du wirst sehen, es liegt an dem Bildbetrachtungsprogramm.
    HTCs Alben App ist da etwas uneffektiv^^
     
    Suspiria bedankt sich.
  4. Suspiria, 16.05.2011 #4
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Ganz meine Meinung - gibt nix besseres als QuickPic :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen