1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mariati, 26.06.2012 #1
    mariati

    mariati Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Community,

    (Wie) kann ich beim Honour Dateien umbennen?

    Ich habe mit dem "Sound recorder" eine Probeaufnahme gemacht, die dann automatisch unter einem Defaultnamen im Verzeichnis "Recordings" gespeichert wurde. So weit so gut. Doch nun möchte ich dieser Aufnahme einen sprechenden selbsgewählten Namen geben. Weder am Soundrecorder selbst, noch im "Dateimanager" oder auch in der Anwendung "Musik" wird mir eine Option zum Umbenennen angeboten. Auch bei andere Dateien / Dokumenten stehe ich diesbezüglich auf dem Schlauch.

    Weiß Jemand, wo ich die Option zum Umbenennen von Dateien finde bzw. ob dazu ggf. eine andere App zur Dateiverwaltung sinnvoll ist?
     
  2. android_53, 26.06.2012 #2
    android_53

    android_53 Fortgeschrittenes Mitglied

    Einfach mit dem mitgelieferten Dateimanager die Datei selektieren und längere draufdrücken, aus dem Popup-Menu "umbennen" auswählen
     
    mariati bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android datei umbenennen

    ,
  2. dateien umbenennen android

    ,
  3. android dateien umbenennen

    ,
  4. datei umbenennen android,
  5. android downloads umbenennen,
  6. android download umbenennen,
  7. downloads umbenennen android,
  8. htc downloads umbenennen,
  9. soundrekorder datei umbennen,
  10. android dateimanager datei umbenennen,
  11. datei umbenennen huawei p9,
  12. huawei p9 downloads umbenennen,
  13. android sound dateien umbenennen,
  14. android download datei umbenennen,
  15. Dateien umbenennen huawei