Wie dauerhaftes LED blinken nach sms?

R

-Raske-

Neues Mitglied
0
Ich Suche schon länger nach einer Lösung, dass LED blinken bei verpasster SMS/Anruf aufrecht zu halten, bis ich die sms wirklich gelesen hab.

Momentan ist es so, dass die LED blinkt, aber nach ca. 5min ausgeht, obwohl ich die sms nicht gelesen hab.

"Missed Reminder" konnte leider nur bedingt Abhilfe schaffen. Hier gibt es theoretisch ein dauerhaftes LED blinken, aber nur wenn das Handy nicht in den Standby verfällt, dann erlischt nämlich die LED ebenfalls. Wenn ich dann das Handy wieder aufwecke (also Display an und entsperren), dann fängt sie wieder an zu blinken -> Das hilft mir ja nicht weiter...

Mit welcher App krieg ich das hin? Apps die nur mit dem HD oder Desire getestet wurden helfen hier nicht weiter (hab ich schon probiert).
 
Den Beitrag hatte ich schonmal gesehen, aber darin geht es ja um ein anderes LED Problem...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.687
Chriscool84
Chriscool84
A
  • A1-rookie
Antworten
3
Aufrufe
1.912
Fallwrrk
F
K
  • klocke
Antworten
0
Aufrufe
1.771
klocke
K
Zurück
Oben Unten