Wie DBT oder XEU?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

got2b

Neues Mitglied
0
Ich habe damals JPY per odin geflasht und daraufhin den Produktcode KOR bekommen. Vorher hatte ich ein eplus gebrandetes Gerät mit EPL.

Jetzt würde ich gerne Gingerbread mit Kies flashen (nicht mit odin damit nicht alle apps etc entfernt werden).

Nun meine Frage, wie komme ich auf den produktcode DBT oder XEU, damit Kies mir ein update anbietet?
Die Anleitungen zum Wiederherstellen kenne ich, jedoch möchte ich ja nicht den wiederherstellen, den ich hatte (EPL), sondern einen anderen Produktcode, den ich nie hatte! (DBT)

bzw, geht das überhaupt?

Thx
 
Moin,
wie Klaus schon sagte, steht in den FAQ...und dazu gibt es schon einige Threads...
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.814
Kerrin0103
K
F
Antworten
0
Aufrufe
1.792
fakeraol
F
L
Antworten
1
Aufrufe
1.653
jna
jna
Zurück
Oben Unten