1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. got2b, 11.06.2011 #1
    got2b

    got2b Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe damals JPY per odin geflasht und daraufhin den Produktcode KOR bekommen. Vorher hatte ich ein eplus gebrandetes Gerät mit EPL.

    Jetzt würde ich gerne Gingerbread mit Kies flashen (nicht mit odin damit nicht alle apps etc entfernt werden).

    Nun meine Frage, wie komme ich auf den produktcode DBT oder XEU, damit Kies mir ein update anbietet?
    Die Anleitungen zum Wiederherstellen kenne ich, jedoch möchte ich ja nicht den wiederherstellen, den ich hatte (EPL), sondern einen anderen Produktcode, den ich nie hatte! (DBT)

    bzw, geht das überhaupt?

    Thx
     
  2. once upon a time, 11.06.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

  3. presseonkel, 11.06.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    wie Klaus schon sagte, steht in den FAQ...und dazu gibt es schon einige Threads...
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s7 dbt auf xeu

    ,
  2. xeu oder dbt

    ,
  3. xeu android

    ,
  4. samsung p850q96hdx/xeu