1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie deaktiviere ich die Vollbild-Wetter Animationen ?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von solon2099, 17.05.2010.

  1. solon2099, 17.05.2010 #1
    solon2099

    solon2099 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Wie deaktiviere ich die Vollbild-Wetter Animationen beim HTC Hero (Sense)? (z.B. Regentropfen, Nebel)
     
  2. fatzgenfatz, 17.05.2010 #2
    fatzgenfatz

    fatzgenfatz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Bei mir (BeHero) geht das so: Zuerst das Uhr/Wetter-Widget von der Startseite entfernen. Anschließend das selbe Widget wieder hinzufügen. Anschließend wirst du gefragt, für welche Stadt du das Wetter anzeigen lassen willst. Und ganz zum Schluss kommt noch die Frage: "Show full screen animation". Ich hoffe, dass es auf dem original-Hero-Rom auch so ist. mfG, f.
     
    KleineTanja und solon2099 haben sich bedankt.
  3. solon2099, 18.05.2010 #3
    solon2099

    solon2099 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ja dort war es zu finden...endlich :) VIELEN DANK
     
  4. fatzgenfatz, 19.05.2010 #4
    fatzgenfatz

    fatzgenfatz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Hallo, kurze Frage: Hast du das original Hero ROM? Ich wollte heute bei einer Freundin die Vollbild-Animation einschalten, aber das wird nicht angeboten. mfG, f.
     
  5. solon2099, 19.05.2010 #5
    solon2099

    solon2099 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Nein ich habe das "Legendroid 1.0.1" ROM für das HTC-Hero. Aber beim Orginal Hero ROM hatte ich auch schon die Vollbild-Animation des Wetters.

    Android fragt nur nach der Vollbild-Wetter Option (aktivieren/deaktivieren) wenn man das HTC-Uhr Widget neu hinzufügen will. Entfern mal die HTC-Uhr und füg Sie neu hinzu...vielleicht hilft das?!
     
  6. fatzgenfatz, 20.05.2010 #6
    fatzgenfatz

    fatzgenfatz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Leider kam nach dem erneuten hinzufügen des Wetter/Uhr-Widgets nur die Abfrage nach dem Ort. Nach der Vollbild-Animation wurde ich nicht gefragt. Naja, sie wird's überleben :) mfG, f.
     
  7. CarlosCalderon, 20.05.2010 #7
    CarlosCalderon

    CarlosCalderon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    14.10.2009
    @fatzgenfatz:
    Das ist nur eine Option bei 2.1er ROMS (bis dato Custom Roms). Deshalb wirst du auch vergeblich suchen. ist aber ne schöne sache ;D

    @solon2099:
    und da gehört der thread auch hin. man kann keine antwort für etwas verlangen, was die mehrheit nicht hat (root)
     
    fatzgenfatz bedankt sich.
  8. solon2099, 20.05.2010 #8
    solon2099

    solon2099 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    @keynes
    häh...wie meinst du das "...da gehört der thread auch hin..." ?
     
  9. fatzgenfatz, 20.05.2010 #9
    fatzgenfatz

    fatzgenfatz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.05.2010
    @keynes: Ja, hab ich mich schon gedacht. Mir ist das Feature auch erst mit BeHero aufgefallen. @solon: Er meint, dass dieser Thread nicht ins "Standard-Hero" Forum sondern ins "Hero-Root/ROM" Forum gehört. mfG, f.
     
  10. solon2099, 20.05.2010 #10
    solon2099

    solon2099 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    achso...naja ich wusste beim erstellen des Threads nicht das das nur eine Custom-ROM Option ist...Danke für Hinweiss
     
  11. KleineTanja, 27.05.2010 #11
    KleineTanja

    KleineTanja Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Hallo, ich hatte auch das Problem bis eben und habe die Lösung schon woanders gefunden. Danke aber dennoch für die Erklärung.

    Hat eigentlich jemand von Euch eine gute Widget-Alternative für das Wetter-App?


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen