Wie deaktiviere ich diese s..... autokorrektur

M

mjay91

Erfahrenes Mitglied
58
Hey
ich bin durch alle einstellungen und kann einfach nicht die richtige einstellung finden, ich will das mir weiterhin wortvorschläge angezeigt werden, aber ich will nicht das unabhängig von dem was ich eingebe einfach das system irgendein wort einfügt(bzw es autovervollständigt, weil es ja glaubt zu wissen welches wort ich schreiben will)....Manchmal könnt ich die s... echt gegen die wand klatschen und jedes mal darf ich von neuem anfangen und darf das wort löschen... -.-
Das beste ich hab irgendwas mit ab geschrieben und dann wurde abwrackprämie daraus gemacht -.-
 
Also ich habe auch mal nachgeguckt, aber ich habe auch nur die Funktion gefunden, wo man das ganze abschalten kann, auch die Wortvorschläge.
Aber eine Funktion, wo nur das automatische korrigieren abgeschaltet werden kann aber trotzdem Wortvorschläge gegeben werden, habe ich nicht gefunden .

Es gibt aber 100 % Tastatur-Apps, die das können !
 
Hahaha ich kenn das Problem, wäre es nicht so teuer gewesen,hätt ichs auch schon gegen die Wand geworfen. Aufjeden Fall lad dir mal Swiftkey 3 runter, das ist pervers, ich komm super klar mit, und man kann dort alles einstellen, auch deinen Anliegen

lg
 
Ich habe gelesen, dass sich z.B swiftkey 3 nicht überall integriert, dass man z.B bei der Facebook app trotzdem die Samsung tastatur benutzen muss..
Kannst du dass bestätige oder kann mann dass dann wirklich überall benutzen Whatspp Facebook Internet und so ?
 
Ne, Swiftkey funktioniert überall. Ist echt ne richtig gute Tastatur. Aber probiers doch einfach mal selbst aus. Mit SwiftKey 3 free kannst du das einen ganzen Monat oder so kostenlos testen.
 
ich komm vom nexus s und finde die samsung tastatur ziemlich mies (auf grund der fehlenden einstellungsmöglichkeiten). weiß jemand ob es diese tastatur irgendwo zum runterladen gibt? (market hab ich nix gefunden)
 
Du musst ja auch im Playstore schauen:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nach der nexus tastatur hab ich auch schon gesucht - bisher aber nichts gefunden. Bin dann bei Swiftkey hängen geblieben. Die, meiner Meinung nach, beste Softkey-Tastatur auf der ich je getippt habe :)
 
Ist doch alles da:

Menü, Optionen, Sprache und Eingabe, Samsung Tastatur (Einstellungsrädchen), Texterkennung (auf das Wort tippen), und schwups da ist sie, die Wortvervollständigung (und viele weitere Einstellungsmöglichkeiten) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kandira
pesce schrieb:
ich komm vom nexus s und finde die samsung tastatur ziemlich mies (auf grund der fehlenden einstellungsmöglichkeiten). weiß jemand ob es diese tastatur irgendwo zum runterladen gibt? (market hab ich nix gefunden)


https://play.google.com/store/apps/details?id=inputmethod.latin.ported

hatte vorher auch ein Nexus S und bin mit der Tastatur vom S3 null klargekommen!!! Dann hab ich die aus dem Playstore installiert und war mit ihr zufrieden. Jedoch hatte ich mal Swiftkey für 10 Cent gekauft und nutze nur noch die :)
 
  • Danke
Reaktionen: pesce
:thumbup::thumbup::thumbup:

DANKE!!!!!!!!

Genau das wars!

Ich wurde schon der Legesthanie bezichtigt....
:crying:

THX
P.
 
Hadt dir ein Danke verdient flugs ... und da einfsch fehlerkorrektur ausschalten !!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
 
flugs schrieb:
Ist doch alles da:

Menü, Optionen, Sprache und Eingabe, Samsung Tastatur (Einstellungsrädchen), Texterkennung (auf das Wort tippen), und schwups da ist sie, die Wortvervollständigung (und viele weitere Einstellungsmöglichkeiten) ;)
diese einstellungsmöglichkeiten sind mir bekannt. dennoch ist die tastatur für mich und meine bedürfnisse eine gemeinheit. (ich bin zum beispiel nicht in der lage bei der samsung tastatur diese so einzustellen dass sie mir trotz tippfehler das richtige wort vorschlägt (es aber nicht automatisch auswählt). z.b wenn ich statt leertaste das n erwische, bekomm ich bei der ics tastatur den vorschlag von 2 getrennten wörtern. bei samsung passiert gar nichts.

naja wie auch immer, besten dank an flamey für den link!
 
man gelangt auch von der tastatur aus (einstellungsrädchen direkt links neben der leerzeile) ins einstellungsmenü....
und noch n tip, was ich auch immer wieder vergesse, einfach das handy quer halten und das tippen geht viel einfacher....

pin25 (SG3-I9300)
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
357
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten