1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

wie den Anhang der Mails im Gmail Programm speichern?

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von Nesbo, 24.10.2009.

  1. Nesbo, 24.10.2009 #1
    Nesbo

    Nesbo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem oder stelle mich zu dusselig an,

    Ich habe mir vom PC an meine gmail Adresse eine Mail mit einem MP3 File gesand was ich gerne als Ringtone nutzen würde.

    Nun habe ich zwar auf dem Galaxy im Gmail Program die Option Vorschau, womit er mir auch gleich das MP3 abspielt, aber ich möchte es ja auf meinem Handy speichern...

    Überseh ich da was?

    Gruß
    Nesbo
     
  2. gnometech, 25.02.2010 #2
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    such mal im market nach blackmoon attachsave

    bin sehr zufrieden damit. die lite version rät nur die namen der anhänge, da muss man mal nen bisschen aufpassen mit den endungen, aber ansonsten ok.
     
  3. Thyrion, 26.02.2010 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    *verschoben*
     
  4. PatrickT, 08.03.2010 #4
    PatrickT

    PatrickT Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Ist es wirklich nötig, eine App runterzuladen? Gibt es denn keine Möglichkeit, Attachments "mit Bordmitteln" zu speichern?
     

Diese Seite empfehlen