wie den Anhang der Mails im Gmail Programm speichern?

N

Nesbo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem oder stelle mich zu dusselig an,

Ich habe mir vom PC an meine gmail Adresse eine Mail mit einem MP3 File gesand was ich gerne als Ringtone nutzen würde.

Nun habe ich zwar auf dem Galaxy im Gmail Program die Option Vorschau, womit er mir auch gleich das MP3 abspielt, aber ich möchte es ja auf meinem Handy speichern...

Überseh ich da was?

Gruß
Nesbo
 
such mal im market nach blackmoon attachsave

bin sehr zufrieden damit. die lite version rät nur die namen der anhänge, da muss man mal nen bisschen aufpassen mit den endungen, aber ansonsten ok.
 
*verschoben*
 
Ist es wirklich nötig, eine App runterzuladen? Gibt es denn keine Möglichkeit, Attachments "mit Bordmitteln" zu speichern?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
78
Telekom hilft
Telekom hilft
M
Antworten
0
Aufrufe
113
Munro
M
saob
Antworten
11
Aufrufe
1.393
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten