Wie den SMS Text kopieren?

A

asksomeone

Neues Mitglied
0
Frage steht oben!Vielen dank in voraus :)
 
Lange deauf drücken, dann sind oben die optionen
 
Funktioniert nicht :/
[doublepost=1454710514,1454710475][/doublepost]Da kommt immer nur eine Lupe
[doublepost=1454710578][/doublepost]Weißt du alternativ wie man wenn man in einem Nachrichten Verlauf ist den Empfänger noch ändern kann...hab schon alles mögliche probiert...
 
Du musst doppelt auf ein Wort tippen, dann wird dieses markiert und dir werden die Kopieroptionen eingeblendet.

Das lange drücken funktioniert nur wenn du aus dem Verlauf heraus eine komplette Nachricht kopieren möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: asksomeone und alope
Ohh vielen vielen Dank! Seit Jahren kriege ich es endlich hin und dann ist es auchnoch so simpel :D Danke!
Hast du trotzdem auch eine Idee wie man den Empfänger einer Nachricht ändern kann, wenn man die Nachricht im falschen chatverlauf anfängt zu schreiben? Ich hoffe du verstehst was ich meine?...
 
Du kannst entweder die entsprechende Nachricht kopieren oder weiterleiten, den Empfänger kannst du im Chatverlauf aber nicht ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: asksomeone
Okay! Vielen lieben Dank ! :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
345
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
785
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.269
hebertos
H
Zurück
Oben Unten