Wie den Ton beim Entsperren des Displays entfernen?

S

Sebario

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit heute bin ich im Besitz eines HTC Sensation und recht zufrieden. Nur dieser Ton beim Entsperren des Displays is extrem nervig. Wie kann ich den ausstellen.

Ich meine nicht dieses kleine Klicken, wenn sich Display sperrt, bzw entsperrt sondern dieses anschwellende Klingeln. Weiss nicht so recht, wie ich den beschreiben soll...

Nur wie bekomme ich den weg?

Viele Grüße
Seb...
 
unter einstellungen-töne kannst du alles einstellen!

und das "rauschen" wird die wetter animation sein, die kannst du im sense-wetter widget ausschalten ;-)
 
*facepalm*

Genau das Rauschen meinte ich. Das soll wohl der Wind sein...

Vielen Dank!
 
Vorax schrieb:
unter einstellungen-töne kannst du alles einstellen!

und das "rauschen" wird die wetter animation sein, die kannst du im sense-wetter widget ausschalten ;-)

Wo genau denn? Habe das große Wetter Widget sehr gerne auf einen meiner Homescreens nur der Ton nervt n wenig. Hab aber leider keine Einstellung dazu gefunden. Mfg Sam

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

Edit sagt: Hat sich erledigt. War nur blind wie n Maulwurf.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.914
korrosionsschutzz
K
P
Antworten
2
Aufrufe
1.360
plisch
P
S
Antworten
1
Aufrufe
1.537
Shadi
S
Zurück
Oben Unten