1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie den Wecker-Ton wechseln?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von bastifantast, 13.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastifantast, 13.08.2011 #1
    bastifantast

    bastifantast Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Hallo ihr!
    Ich habe das Problem, dass sich der Ton meines Weckers nicht umstellen lässt. Ich habe zwar einen anderen Ton eingestellt, jedoch klingelt das LG immernoch mit dem alten Ton. Hatte es auch zwischendurch mal neugestartet. Hat jemand eine Idee?

    Gruß Basti
     
  2. PC-Heini, 13.08.2011 #2
    PC-Heini

    PC-Heini Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    25.01.2011
  3. fighterchris, 13.08.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    closed

    Sent from my unknown Device
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen