Wie DHD debranden bzw. anderes ROM aufspielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derAffeMitDerWaffel

derAffeMitDerWaffel

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo Forum,

ich möchte auf mein DHD ein CustonROM aufspielen. Es hat Android 2.2.1 mit T-Mobile-Branding drauf.
Habe mir einige Threads hier durchgelesen, aber bekomme kein Root hin und kann es auch nicht debranden. Habe dann versucht es wie hier: YouTube - ‪HTC Desire HD - O2 Branding mit GoldCard entfernt‬‏
einfach ein anderes ROM zu flashen, aber dann kommt die Meldung die CID ist falsch.
Bin jetzt total durcheinander. Was muss ich jetzt zuerst tuen um auf mein DHD mit 2.2.1 und T-Branding ein anderes ROM zu flashen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.205
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten