1. Dros, 19.01.2012 #1
    Dros

    Dros Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ab und zu zeigt mir mein Handy eine Übersichtsseite, wo alle App-Icons über den Bildschirm fliegen, nennt sich Übersichtsseite. Wenn man das Handy schüttelt fliegen die noch mehr durcheinander.


    Ich bekomme bloss nicht raus, mit welcher Taste/Geste ich das aufrufen kann. In der Anleitung steht auch nichts davon.

    Das kommt immer irgendwie zufällig und es liegt definitiv NICHT an meinem Schnappskonsum. :)

    Hat einer von euch das rausbekommen?
     
  2. Flowing001, 19.01.2012 #2
    Flowing001

    Flowing001 Gast

    Einfach mit zwei Fingern "aus dem Bildschirm rauszoomen" :)
     
  3. Dros, 19.01.2012 #3
    Dros

    Dros Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    hm, danke geht aber nicht. Muss ich da auf einer speziellen Seite sein?
     
  4. Flowing001, 19.01.2012 #4
    Flowing001

    Flowing001 Gast

    hy,
    bei mir geht das auf jeder Seite vom Homescreen..
     
  5. Dros, 19.01.2012 #5
    Dros

    Dros Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ja ich war doof. Finger zusammen, nicht Finger auseinander... :)

    Danke
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android übersicht aufrufen

    ,
  2. android überblick aufrufen