Wie die Übersichtsseite mit den "fliegenden App-Icons" aufrufen?

D

Dros

Neues Mitglied
2
Hallo,

ab und zu zeigt mir mein Handy eine Übersichtsseite, wo alle App-Icons über den Bildschirm fliegen, nennt sich Übersichtsseite. Wenn man das Handy schüttelt fliegen die noch mehr durcheinander.


Ich bekomme bloss nicht raus, mit welcher Taste/Geste ich das aufrufen kann. In der Anleitung steht auch nichts davon.

Das kommt immer irgendwie zufällig und es liegt definitiv NICHT an meinem Schnappskonsum. :)

Hat einer von euch das rausbekommen?
 
Einfach mit zwei Fingern "aus dem Bildschirm rauszoomen" :)
 
Hi,

hm, danke geht aber nicht. Muss ich da auf einer speziellen Seite sein?
 
hy,
bei mir geht das auf jeder Seite vom Homescreen..
 
Hi,

ja ich war doof. Finger zusammen, nicht Finger auseinander... :)

Danke
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
7
Aufrufe
1.798
Lenoid
Lenoid
T
Antworten
1
Aufrufe
1.565
TR7
T
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.310
zwetschgo
Z
Zurück
Oben Unten