Wie die "Wischtastensperre - Slide Unlock" in Froyo deaktivieren?

Das wünsche ich mir auch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sieht nach "alles oder nichts aus"

Ernsthaft, Muster ohne Slider geht nicht !

K.P. was sich Herr Moto dabei gedacht hat--------echt krank:thumbdn:
 
simondo schrieb:
Dann hast du was falsch gemacht.

APP aus dem Marked ?

Lange auf den Homescreen drücken und nolock als widged auswählen.

Dann aufs Icon drücken bis das Schloss auf ist.

Tada kein Slider mehr

sag mal Bescheid wenn es klappt

Aber das Sperrmuster ist dann auch weg.
Und zum beides abschalten, brauch ich ja keine App. Des geht ja auch in den einstellungen
 
Buddel schrieb:
Ja, hab ich :winki: :biggrin:

Nachtrag: Ich hab mal ein bisschen recherchiert und folgenden Post in einem schweizer Forum gefunden:

Exchange ohne PIN Eingabe

Nach langem gibt es auch für die neuen Android Versionen einen Weg, wie man die von Exchange geforderte PIN Eingabe effektiv unterdrücken kann. Das lästige Eingeben eines PIN Codes beim Unlock des Display’s wird damit überflüssig. Man beachte aber, das man damit ziemlich sicher die Security Guidlines seines Arbeitgebers verletzt. Dementsprechend haftet jeder selbst für das was er macht.
Um die Funktion nutzen zu können, muss man einfach die Email Applikation mit einer neuen Version überschreiben. Das geht ganz einfach.

  1. Email.apk runterladen
  2. alle alten e-Mail Exchange Konten löschen (damit Passwort-Lock gelöscht wird)
  3. Gerät muss gerootet sein
  4. rootexplorer benutzen
  5. email.apk in /system/app kopieren (alte überschreiben)
  6. neu booten
  7. Email Accounts neu konfigurieren
Nun hab ich mal in den Ordner rein geschaut und festgestellt, dass ich nur eine BlurEmail.apk habe. Nun bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich die Anleitung da einfach so rüberbügeln kann. Könnte sich jemand, der mehr Ahnung von der Materie hat, des Problems mal annehmen?

Das würde mich auch brennen interessieren! Hat jemand da Ahnung?!
 
Habs heute schon woanders gepostet: mit Antilock aus dem Market erreicht man, dass man das Sperrmuster ohne Lockscreen hat. Allerdings kommt das dann bei jedem Displayausschalten, Timersteuerung funktioniert nicht.
 
Wolfini schrieb:
Habs heute schon woanders gepostet: mit Antilock aus dem Market erreicht man, dass man das Sperrmuster ohne Lockscreen hat. Allerdings kommt das dann bei jedem Displayausschalten, Timersteuerung funktioniert nicht.

Gibts dazu auch noch ne alternative?
Bin nicht ganz überzeugt von der App
 
Die App ist der totale Witz.
Es erscheint der Unlock Slider, der verschwindet dann aber von selbst.

Aber man muss abwarten.
In der Zeit hab ich den Slider auch selbst betätigt.

Gibts keine Möglichkeit den Slider dauerhaft im System zu deaktiveren?
Cyanogen Mod kann das auch!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.353
Cua
Cua
T
Antworten
3
Aufrufe
2.810
ooo
O
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Zurück
Oben Unten