Wie..dieses Rom flashen?

Servus,

kann "Nocturne" nur zustimmen.
Ich wipe auch bei jedem Flash, bei anderen Rom´s sowieso, aber auch wenn es sich um eine neue Version des laufenden Rom´s handelt.

Sicher is sicher!

LG Chris
 
Hat Jemand eine Ahnung wie ich den fastbood modus anschalte ... also das das so in ein paar sekunden hochfährt...


außerdem geht seit huete die Ortung nicht mehr. jemand eine idee?
 
Desire:D schrieb:
Hat Jemand eine Ahnung wie ich den fastbood modus anschalte ... also das das so in ein paar sekunden hochfährt...


außerdem geht seit huete die Ortung nicht mehr. jemand eine idee?

bezüglich dein Fragen ist schon öfters beantwortet schau einfach SuFu nach oder entwender google (geht in der Regel auch!)
 
sehr gut danke :D .. aber ich habs schon vesucht...
kannst du mir nen link schicken ?
 
keiner ?
na gut .. dann nicht ..
hat jemand ne Ahnung ob LeeDroid schnneler läuft als der 2.2 hd Mix...
 
Desire:D schrieb:
keiner ?
na gut .. dann nicht ..
hat jemand ne Ahnung ob LeeDroid schnneler läuft als der 2.2 hd Mix...

Flash dir doch beide nacheinander und stop die Zeit mit ner Stopuhr...:drool::drool:
 
  • Danke
Reaktionen: Nocturne1984
am 1. Aprill wärs wirklich lustig gewesen ...
nein ... falls jemand schonmal beide drauf hatte...
Da der hd mix ja nicht so der geschwindigkeitsburner ist..
 
Desire:D schrieb:
am 1. Aprill wärs wirklich lustig gewesen ...
nein ... falls jemand schonmal beide drauf hatte...
Da der hd mix ja nicht so der geschwindigkeitsburner ist..

ich versteh ja nicht wieso sollte ein Custom ROM drüberflashen so aufwendig sein?

einfach ein NANDROID-Backup machen und dann kannst du so viele andere Custom ROM drauf flashen und ausgiebig testen und wenn es dir nicht gefällt Nandroid-Backup einspielen und wo liegt das Problem? :glare:
 
Desire:D schrieb:
am 1. Aprill wärs wirklich lustig gewesen ...
nein ... falls jemand schonmal beide drauf hatte...
Da der hd mix ja nicht so der geschwindigkeitsburner ist..

Teste doch selber beide der Reihe nach...oh man:thumbdn::thumbdn:
 
war ja nur ne frage


bin ich noch erwünscht ... werden fragen noch beantwortet oder bin ich jz unbeliebt ...
abgesehen davon ... sry war bestimmt nicht böse gemint von dir ...meins auch nich

wenn ja:
bekomme a2sd nicht zum laufen ... sd ist partizionier und auf ext 3
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.954
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.322
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.244
sackeput
S
Zurück
Oben Unten