1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Downloads abbrechen?

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von barrios09, 18.12.2010.

  1. barrios09, 18.12.2010 #1
    barrios09

    barrios09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hallo,

    ich habe eben mein ZTE Blade von ebay bekommen.

    Ich bin gleich mal in den Android Market gegangen und wollte mir Angry Birds und Paper Toss runterladen. Als ich diese Downloads abbrechen wollte stand "download abgebrochen", aber oben in der Leiste, die man nach unten ziehen kann wird der Download immer noch weiter durchgeführt. Wie kann ich die Downloads abbrechen, weil sie die Geschwindigkeit beim surfen doch ganz schön nach unten drücken?

    Danke,
    barrios09
     
  2. Simon_79, 18.12.2010 #2
    Simon_79

    Simon_79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Hi,

    du kannst im Market auf der Seite der App auf "Download abbrechen" klicken.
    Also da wo vorher "Installieren" steht.
     

Diese Seite empfehlen