Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derschneider, 25.11.2011 #1
    derschneider

    derschneider Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin erst mal und grüße an alle. Ich bin hier neu und freu mich schon auf die schöne Zeit hier im Forum.

    Was mich zur Zeit nervt ist folgendes:

    ich habe einen etwas älteren SAMSUNG Multifuntionsdrucker. SCX-4521F. Den hab ich an einer Airport Express hängen um damit drahtlos übers Netzwerk drucken zu können. Funktioniert auch super von meinem MacBook aus. Jetzt hätte ich gerne von meinem 10.1 auch mal hier und da ein Seitchen gedruckt, aber es geht nicht. Die Samsung Print App erkennt den Drucker zwar und auch dass der an einer Airport hängt, verweigert aber den Dienst, da nicht unterstützt.
    Bei so lustigen apps wie PrintBot oder Printshare finde ich keine passenden Treiber und selbst die Samsung Hotline hat keine Ahnung.

    Ihr doch aber schon, oder ?

    Ich freu mich jetzt schon auf eure Lösungen.

    Peace

    DerSchneider
     
  2. roger mexico, 26.11.2011 #2
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2011
  3. rolituba, 26.11.2011 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Bei weiteren Fragen bitte im oberhalb verlinkten Thread posten.
    ... geschlossen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.