Wie druck ich mit dem 10.1 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derschneider

derschneider

Neues Mitglied
0
Moin erst mal und grüße an alle. Ich bin hier neu und freu mich schon auf die schöne Zeit hier im Forum.

Was mich zur Zeit nervt ist folgendes:

ich habe einen etwas älteren SAMSUNG Multifuntionsdrucker. SCX-4521F. Den hab ich an einer Airport Express hängen um damit drahtlos übers Netzwerk drucken zu können. Funktioniert auch super von meinem MacBook aus. Jetzt hätte ich gerne von meinem 10.1 auch mal hier und da ein Seitchen gedruckt, aber es geht nicht. Die Samsung Print App erkennt den Drucker zwar und auch dass der an einer Airport hängt, verweigert aber den Dienst, da nicht unterstützt.
Bei so lustigen apps wie PrintBot oder Printshare finde ich keine passenden Treiber und selbst die Samsung Hotline hat keine Ahnung.

Ihr doch aber schon, oder ?

Ich freu mich jetzt schon auf eure Lösungen.

Peace

DerSchneider
 
Willkommen im Forum!

Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-8-9-10-1-forum/109941-drucken-mit-dem-10-1v.html[/OFFURL]


Wenn nicht, könnte Google Cloud Print die Lösung sein:

App aus dem Market laden und Drucker bei Google anmelden:

Getting Started with Google Cloud Print
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei weiteren Fragen bitte im oberhalb verlinkten Thread posten.
... geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.704
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.479
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.703
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten