1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. USB, 02.06.2010 #1
    USB

    USB Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    wieder mal habe ich ein Problem mit meinem neuen Desire.
    Ich möchte gerne eine Word Datei, welche ich in einer E-Mail als Anhang bekommen habe, auf dem Handy abspeichern. Weder in der BDA noch in der Forumssuche bin ich auf Hilfe gestoßen.
    Hat jemand eine Ahnung wie das geht?
     
  2. soe, 02.06.2010 #2
    soe

    soe Neuer Benutzer

    Hallo,
    geh einfach in die eMail mit dem Anhang, dann gehst du auf den Anhang direkt und dann fragt der dich doch schon, ob du es nur öffnen oder auch speichern möchtest.
    Das wars. Supi einfach.
    Viel Spaß noch mit deinem Desire.
    Gruß,
     
  3. StefanG1, 02.06.2010 #3
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Manche (große) Anhänge kann man nicht in der App speichern, dazu gehe ich dann immer über den Browser auf mein Postfach und lade es wie gewohnt runter.