1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Yara, 31.03.2012 #1
    Yara

    Yara Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wir haben ein Motorola Xoom 2 und ein Smartphone von LG. Auf letzteres habe ich mit der Kindle-Software ein E-Book gekauft.
    Da es auf dem Phone logischerweise nicht so gut zu lesen ist, dachte ich, es wäre kein Problem, es auf das Tablet zu bekommen.
    Irgendwie dachte ich, das synchronisiert sich von allein...

    Aber ich habe keine Ahnung, wie ich nun von einem auf das andere zugreifen kann? Per Bluetooth wird es zwar gekoppelt, aber nicht verbunden. Phone Explorer geht ja nur mit PC...

    Ich habe keinen Schimmer. Kann mir jemand helfen?? (mit einer Beschreibung für Dummies?)

    tausend Dank
    Yara
     
  2. Schnello, 31.03.2012 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Sind die Bücher nicht im Archiv downloadbar?
    [​IMG]
     
  3. mizch, 31.03.2012 #3
    mizch

    mizch Android-Guru

    Ich habe auch Kindle und Bücher, die ich dafür gekauft habe. Da ist es kein Problem, mit dem einen oder anderen Gerät zu lesen, solange es auf denselben Kindle-Account läuft. Auf meinem PC (Linux, Kindle via Wine) habe ich dasselbe wie auf meinen beiden Androiden. Du hast doch auf dem einen Gerät einen Account und auf dem anderen den gleichen? Dann sollte, wenn die auf demselben Account laufen, auch dasselbe zugreifbar sein.

    Wenn dem nicht so ist, dann beschreibe doch bitte Dein Problem genauer.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ebooks per Bluetooth vom handy aufs tablet

    ,
  2. ebook von Handy auf tablet