1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lny, 15.05.2010 #1
    lny

    lny Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich werde noch wahnsinnig. Wie kann ich eine x-beliebige App in meinen Dock legen? (i5700 mit Android 2.1)

    Es würde schon reichen, wenn ich die Verknüpfung vom standard Browser gegen Dolphin tauschen könnte.

    Danke,
    lenny
     
  2. Ralle, 15.05.2010 #2
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Was verstehst Du unter "Dock"?
     
  3. lny, 15.05.2010 #3
    lny

    lny Threadstarter Junior Mitglied

    Die Leiste unten mit den Verknüpfungen:
     

    Anhänge:

  4. InEo, 15.05.2010 #4
    InEo

    InEo Erfahrener Benutzer

    Was passiert wenn du lange auf einem Symbol bleibst?
    Beim ADW Launcher kann man so ein Symbol löschen und das neue dann einfach reinziehen.
     
  5. lny, 15.05.2010 #5
    lny

    lny Threadstarter Junior Mitglied

    Leider passiert dann nichts.
     
  6. presseonkel, 15.05.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Kannst denn die vorhandenen Apps auf dem Display nach oben schieben/ziehen?
     
  7. lny, 15.05.2010 #7
    lny

    lny Threadstarter Junior Mitglied

    nope, die lassen sich nicht draggen.
     
  8. Kinglouis, 15.05.2010 #8
    Kinglouis

    Kinglouis Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du root?
     
  9. lny, 15.05.2010 #9
    lny

    lny Threadstarter Junior Mitglied

    Ja, habe ich ;)
     
  10. Kinglouis, 15.05.2010 #10
    Kinglouis

    Kinglouis Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann könntest du theoretisch auch den Standard Browser deinstallieren und nur den Dolphin Browser laufen lassen. Dann hättest du ihn ja praktisch "ersetzt".
     
  11. Ralle, 15.05.2010 #11
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Das kannst du doch bestimmt über die Einstellungen ändern. Drück mal, wenn Du de Desktop siehst, die Menü-Taste und dann auf Einstellungen oder "Mehr" und dann Einstellungen oder so. So muss das irgendwie möglich sein. Probier nochmal.
     

Diese Seite empfehlen