Wie eine App im Dock tauschen?

L

lny

Neues Mitglied
2
Hi,

ich werde noch wahnsinnig. Wie kann ich eine x-beliebige App in meinen Dock legen? (i5700 mit Android 2.1)

Es würde schon reichen, wenn ich die Verknüpfung vom standard Browser gegen Dolphin tauschen könnte.

Danke,
lenny
 
Was verstehst Du unter "Dock"?
 
Die Leiste unten mit den Verknüpfungen:
 

Anhänge

  • CAP201005151434.jpg
    CAP201005151434.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 290
Was passiert wenn du lange auf einem Symbol bleibst?
Beim ADW Launcher kann man so ein Symbol löschen und das neue dann einfach reinziehen.
 
Leider passiert dann nichts.
 
Kannst denn die vorhandenen Apps auf dem Display nach oben schieben/ziehen?
 
nope, die lassen sich nicht draggen.
 
Hast du root?
 
Dann könntest du theoretisch auch den Standard Browser deinstallieren und nur den Dolphin Browser laufen lassen. Dann hättest du ihn ja praktisch "ersetzt".
 
Das kannst du doch bestimmt über die Einstellungen ändern. Drück mal, wenn Du de Desktop siehst, die Menü-Taste und dann auf Einstellungen oder "Mehr" und dann Einstellungen oder so. So muss das irgendwie möglich sein. Probier nochmal.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
334
Klaus986
K
D
Antworten
23
Aufrufe
353
susisunny
susisunny
A
Antworten
7
Aufrufe
171
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten