1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie eine MMS vom iPhone herunterladen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Commax007, 11.05.2011.

  1. Commax007, 11.05.2011 #1
    Commax007

    Commax007 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    So, ne blöde Frage zwischendurch.
    Wie kann ich ein MMS vom IPhone öffnen. es steht im posteingang "Herunterladen", aber dann kommt "Nachricht nicht heruntergeladen"!

    Gibts Ideen?
    Bitte um Hilfe!
     
  2. segelfreund, 12.05.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo

    es wäre gut wenn Du Deine Frage einmal korrekt formulieren könntest.
    Und ebenso das nächstemal einen vernünftigen und nachvollziehbaren Threadtitel wählen würdest.

    Aber leider kann ich Dir nicht helfen wie man eine MMS beim Iphone herunterlädt.

    Oder meinst Du wie Du am DesireHD eine, von einem Iphone gesendete, MMS erhälst?
     
  3. AndroGirl, 12.05.2011 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    ... und außerdem bist du im Desire HD Thread gelandet, was nix mit iPhone zu tun hat. ;)
     
  4. KingPiKe, 12.05.2011 #4
    KingPiKe

    KingPiKe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Also wenn mir mein Kumpel eine MMS vom iPhone schickt, dann brauche ich die nicht herunterladen. Das Bild taucht einfach im NAchrichtenverlauf auf.
     

Diese Seite empfehlen