1. Nimm jetzt an unserem Ulefone Gemini - Gewinnspiel teil - Informationen zum Gemini findest Du hier!
  1. ody, 03.02.2010 #1
    ody

    ody Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Gemeinde,

    ich bin am verzweifeln! Nachdem sich mein HTC- Touch nach einem Netzverlsut nicht mehr automatisch einbucht und ich nicht den umständlichen Weg über Einstellungen, Wireless, Flugmodus aktivieren/ deaktivieren gehen möchte, möchte ich mir eine Flugmodus- Verküpfung auf dem Desk erstellen. Leider finde ich weder in Verknüpfungen oder Widget zum Startbildschirm hinzufügen den Flugmodus.
    Kann mir jemand mitteilen wie ich das Prob in den Griff bekomme?

    Danke und Gruß

    Ody
     
  2. felixheine, 03.02.2010 #2
    felixheine

    felixheine Junior Mitglied

    Hab zwar nur ein G1, aber da mach ich immer folgendes:

    Ausknopf (Auflegen) lange drücken, Flugmodus an/aus schalten, fertig
     
  3. snaky, 03.02.2010 #3
    snaky

    snaky Android-Hilfe.de Mitglied

    Auflegen lange drücken halte ich auch für am sinnvollsten.

    Es gibt auch "Beautiful Widgets" (beim aktuellen Cyanogenmod dabei), mit denen man sich auch ein hübsches Widget mit Flugzeug, Schalter und rot/grünem Lämpchen anlegen kann, wenn man das unbedingt will.
     
  4. ody, 04.02.2010 #4
    ody

    ody Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ...merci, mit der lösung komme ich gut klar.
    Danke das wars.

    Gruß Ody
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. flugmodus verknüpfung

    ,
  2. huawei flugmodus verknüpfung