Wie email benachrichtungston ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von Madoxy, 05.12.2011.

  1. Madoxy, 05.12.2011 #1
    Madoxy

    Madoxy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Hallo.
    Ich bekomme diesen nefigen benachrichtigungs ton nicht weg wen ich emails bekomme. Habe ihn eigentlich ausgeschaltet. Bin in einstellungen dan akku und datenmanager rein, dann datenlieferung und dan email und corporate sync und dort habe ich bei benachrichtigung lautlos und bei email zustellung auf manuell.
    Aber der ton ist einfach nicht weg das nerft total. Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gruß
    Madoxy
     
  2. Madoxy, 14.12.2011 #2
    Madoxy

    Madoxy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Kann mir da keiner weiterhelfen?
     
  3. digicom1, 17.12.2011 #3
    digicom1

    digicom1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Morgen,

    hast du mal versucht den Ton in den Einstellungen des Mail-Programms abzustellen ?

    Googlemail:
    Menu-Mehr-Einstellungen.. E-Mail Benachrichtigung "Haken Raus"

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen