Wie entferne ich AllianceMOD v2.4 wieder?

reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
3.348
Hey Leute,

ich dachte mir, das ich mir den AllianceMOD V2.4 AOSP THEMED LSD DEODEXED mal auf mein geupdatetes SGS2 (XWLSD) mache. Schön und gut, der funktioniert nur nicht richtig, denn Oberfläche und Einstellungen werden andauernd angehalten. Hatte mit CWM ein Backup gemacht und wollte den vorherigen Zustand wieder herstellen, aber leider ohne Erfolg. Der MOD ist weiterhin drauf und das SGS2 lässt sich nicht mehr richtig verwenden. Hab dann den V2.4 STOCK THEMED LSD ODEXED drüber gepackt und es lässt sich wenigstens ansatzweise verwenden. Nur fehlerfrei ist was anderes...

Was kann ich nun machen?

Btw die Stock Kamera wird angehalten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du kein Backup hast schaut´s schlecht aus :bored:
lesen hätte gereicht:

Points to note:

MAKE A BACKUP!!! I AM NOT RESPONSIBLE IF SOMETHING MESSES UP FOR YOU!! :p
 
Selbiges könnte ich dir sagen. Ich hab doch mit CWM ein Backup gemacht ... ich werd die ROM jetzt neu flashen, anders scheint es nicht runter zugehen.
 
Hattest du denn dein Stock-rom überhaupt deodexed? wenn nein dann ist es ja kein wunder das das ding nicht richtig läuft.
 
Mhm das ist mir danach auch aufgefallen. Ich hatte dann noch die odexed drüber gezogen, das klappte dann besser.

Ist erledigt, habs mit Odin neu geflasht. Ging ja doch ganz einfach xD
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
889
rogers11
R
A
Antworten
6
Aufrufe
1.077
da_Mike
da_Mike
X
Antworten
2
Aufrufe
1.463
Cyanoid
Cyanoid
Zurück
Oben Unten