1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie entferne ich auf dem "Deskop" eingeschlichene Verknüpfungen?

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von lenovoA1, 20.04.2012.

  1. lenovoA1, 20.04.2012 #1
    lenovoA1

    lenovoA1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Hallo.

    Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht. Ich hab zumindest nichts passendes dazu gefunden.

    Ich bin noch ein relativer Neuling was das A1 angeht. :smile:

    Da ich es mir hauptsächlich als Ebook-Reader angeschafft habe, komme ich jetzt erst richtig hinter die einzelnen Anwendungen. :biggrin:

    Jetzt hab ich gestern wohl im App-Store gewühlt und ein paar Apps installiert und jetzt hat sich doch da eine Verknüpfung vorne drauf eingeschlichen die ich nicht weiß weg zu bekommen.
    Bei meinem Laptop ist das ja kein Ding aber wo finde ich das auf dem Tablet?

    Es wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.
    Ach ja, momentan hab ich den normalen Launcher für das Lenovo drauf, weil ich den Go Launcher deinstalliert hatte, weil ich gehofft hatte das dann vielleicht das unnütze Icon wieder verschwindet. Aber nix da. :rolleyes2:

    Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. :o
    Danke schonmal. :)
     
  2. Lenoid, 20.04.2012 #2
    Lenoid

    Lenoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,378
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0 (N5110)
    Ist das ein Icon (wie auf dem Windows-Desktop) oder ein Widget?
    Ich schätze mal letzteres.

    Beides bekommst du aber weg indem du längere Zeit auf das Icon/Widget tippst und es dann direkt in den unten erscheinenden Papierkorb ziehst.
     
    lenovoA1 bedankt sich.
  3. lenovoA1, 20.04.2012 #3
    lenovoA1

    lenovoA1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2012
    :thumbsup: Dankeschön für die schnelle Hilfe!!! :thumbsup:
    Damit weiß ich dann auch wie ich den blöden Einstellungsbutton auch wieder vorne weg bekomme. :D
     
  4. lenovoA1, 20.04.2012 #4
    lenovoA1

    lenovoA1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Dann mach ich mich jetzt mal wieder auf das Go launcher Ex zu installieren und das Windows 7 Theme. :D
     

Diese Seite empfehlen