Wie entferne ich auf dem "Deskop" eingeschlichene Verknüpfungen?

L

lenovoA1

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht. Ich hab zumindest nichts passendes dazu gefunden.

Ich bin noch ein relativer Neuling was das A1 angeht. :smile:

Da ich es mir hauptsächlich als Ebook-Reader angeschafft habe, komme ich jetzt erst richtig hinter die einzelnen Anwendungen. :biggrin:

Jetzt hab ich gestern wohl im App-Store gewühlt und ein paar Apps installiert und jetzt hat sich doch da eine Verknüpfung vorne drauf eingeschlichen die ich nicht weiß weg zu bekommen.
Bei meinem Laptop ist das ja kein Ding aber wo finde ich das auf dem Tablet?

Es wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.
Ach ja, momentan hab ich den normalen Launcher für das Lenovo drauf, weil ich den Go Launcher deinstalliert hatte, weil ich gehofft hatte das dann vielleicht das unnütze Icon wieder verschwindet. Aber nix da. :rolleyes2:

Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. :o
Danke schonmal. :)
 
Ist das ein Icon (wie auf dem Windows-Desktop) oder ein Widget?
Ich schätze mal letzteres.

Beides bekommst du aber weg indem du längere Zeit auf das Icon/Widget tippst und es dann direkt in den unten erscheinenden Papierkorb ziehst.
 
  • Danke
Reaktionen: lenovoA1
:thumbsup: Dankeschön für die schnelle Hilfe!!! :thumbsup:
Damit weiß ich dann auch wie ich den blöden Einstellungsbutton auch wieder vorne weg bekomme. :D
 
Dann mach ich mich jetzt mal wieder auf das Go launcher Ex zu installieren und das Windows 7 Theme. :D
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.507
jiggy_
J
M
  • Magmar100
9 10 11
Antworten
207
Aufrufe
73.574
Lenoid
Lenoid
Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
2.329
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten