1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wischm0pp, 05.07.2011 #1
    Wischm0pp

    Wischm0pp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Ich habe auf mein htc Desire nun ein Amon_RA custom Recovery gespielt, jedoch kann ich nun mein Handy nicht mehr starten, bzw. bleibt es bei dem htc Logo und Bootscreen stehen und nichts tut sich. Habe es schon mit andren Roms versucht, was aber nie zu Erfolg geführt hat. Wie bekomme ich nun wieder den ClockWorkMod o.Ä. drauf?
     
  2. schinge, 05.07.2011 #2
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,970
    Erhaltene Danke:
    661
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    Welche ROMs hast Du denn versucht zu flashen? Benötigen die evtl. eine ext-Partition? Hast Du denn überhaupt eine?
     
  3. wanschi, 05.07.2011 #3
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
  4. Kjetal, 05.07.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,511
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Ist es den wirklich zuviel verlangt wenigstens mal die erste Seite zu lesen oder die Suche zu Benutzen ?


    Wie schon erwähnt findet sich im Link von Wanshi die Lösung.

    Aber gerne auch nochmal hier ---> http://www.android-hilfe.de/root-ha...desire/100980-von-amonra-zu-clockworkmod.html


    Das nächste mal bitte erst mal die Suche betätigen, dass geht auch als Neuling.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen