Wie erfahre ich meine MAC-Adressen (APad GF10)

K

kiam14

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade auf mein APad GF10 das Tim4e drauf gespielt. Wo kann ich denn meine MAC-Adressen auslesen?
Außerdem soll das Gerät 16GB internen Speicher haben. Unter Einstellungen für SD-Karte & Telefonspeicher zeigt mir das Gerät aber nur 1,64GB verfügbaren Speicher an. Was stimmt da nicht?
Muss noch sagen, dass ich absoluter Neuling bin.

Danke für Eure Hilfe
 
allso kann dir nur sagen wie ich das gemacht hab^^
hab über firefox auf mein router zugegriffen und über die wlan verbundende geräte die mac addy hinzugefügt ;-) hoffe ich konnt helfen :D

EDIT: und zu dem speicher kann ich dir leider nicht helfen...sry
 
Hallo,
mit dem Pad komme ich ja gar nicht ins Netz, also auch nicht auf den Router. Für LAN und WLAN habe ich einen MAC-Filter eingerichtet.
Vielleicht hat jemand noch einen anderen Tipp?
 
kiam14 schrieb:
Hallo,
mit dem Pad komme ich ja gar nicht ins Netz, also auch nicht auf den Router. Für LAN und WLAN habe ich einen MAC-Filter eingerichtet.
Vielleicht hat jemand noch einen anderen Tipp?


die kannst im Router dennoch die mac. auslesen die wird jaim router aufgeführt.

nachtrag: Menü// Einstellungen// Telefoninfo// Status
 
kiam14 schrieb:
Hallo,
mit dem Pad komme ich ja gar nicht ins Netz, also auch nicht auf den Router. Für LAN und WLAN habe ich einen MAC-Filter eingerichtet.
Vielleicht hat jemand noch einen anderen Tipp?

dann stell mal den filter aus und lass das pad verbinden dann kannste die mac addy dem filter hinzufügen und musst dann nur noch dem filter wieder aktivieren
 
Hallo,

vielen Dank für die Hilfe. Über die Anzeige Status habe ich die MAC gefunden.
 

Ähnliche Themen

C
  • clarkdanny
Antworten
3
Aufrufe
2.525
Guenni1212
G
J
  • jotkate
2
Antworten
26
Aufrufe
4.449
martinwalkt
martinwalkt
S
Antworten
14
Aufrufe
4.689
anat
A
Zurück
Oben Unten