1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie erfahre ich meine MAC-Adressen (APad GF10)

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von kiam14, 07.06.2011.

  1. kiam14, 07.06.2011 #1
    kiam14

    kiam14 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade auf mein APad GF10 das Tim4e drauf gespielt. Wo kann ich denn meine MAC-Adressen auslesen?
    Außerdem soll das Gerät 16GB internen Speicher haben. Unter Einstellungen für SD-Karte & Telefonspeicher zeigt mir das Gerät aber nur 1,64GB verfügbaren Speicher an. Was stimmt da nicht?
    Muss noch sagen, dass ich absoluter Neuling bin.

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. GoosT, 07.06.2011 #2
    GoosT

    GoosT Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    allso kann dir nur sagen wie ich das gemacht hab^^
    hab über firefox auf mein router zugegriffen und über die wlan verbundende geräte die mac addy hinzugefügt ;-) hoffe ich konnt helfen :D

    EDIT: und zu dem speicher kann ich dir leider nicht helfen...sry
     
  3. kiam14, 07.06.2011 #3
    kiam14

    kiam14 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Hallo,
    mit dem Pad komme ich ja gar nicht ins Netz, also auch nicht auf den Router. Für LAN und WLAN habe ich einen MAC-Filter eingerichtet.
    Vielleicht hat jemand noch einen anderen Tipp?
     
  4. sofp, 07.06.2011 #4
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011

    die kannst im Router dennoch die mac. auslesen die wird jaim router aufgeführt.

    nachtrag: Menü// Einstellungen// Telefoninfo// Status
     
  5. GoosT, 07.06.2011 #5
    GoosT

    GoosT Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    dann stell mal den filter aus und lass das pad verbinden dann kannste die mac addy dem filter hinzufügen und musst dann nur noch dem filter wieder aktivieren
     
  6. kiam14, 08.06.2011 #6
    kiam14

    kiam14 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Hallo,

    vielen Dank für die Hilfe. Über die Anzeige Status habe ich die MAC gefunden.
     

Diese Seite empfehlen