Wie erkenne ich am s2 selber ob G version oder nicht

Samuel Sung

Samuel Sung

Neues Mitglied
2
Moin Moin,

hab hier grade ein S2 von einem Kollegen liegen welches ich flashen soll. Jetzt ist die Frage, wie ich zu 100% sichergehen kann das es sich nicht um die G version handelt.

In der Telefoninfo steht GT-I9100
bei *#1234# steht
PDA: I9100XXKI4
Phone: I9100XXKI4
CSC: I9100DBTKH1

unterm Akku steht Model GT-I9100

Gibt's sonst irgend eine app mit der ich mir anzeigen lassen kann welcher Prozessor verbaut ist?

thx in advance

cheers
 
Hey Ho, :)

oh nein wie peinlich ist das denn? Sorry dafür. Ist nicht so das ich nicht gesucht hätte. Habs einfach übersehen...

1000 Dank für die Nachsichtigkeit und den freundlichen Empfang.

btw: geiles Avatar. xD

cheers

edit: ok laut dem Thread hab ich hier ein normales S2 ohne G...Würdeste auch sagen oder? Auch beim Booten zeigt er ja kein G an...
 
  • Danke
Reaktionen: scorp182
Auch beim Booten zeigt er ja kein G an...


2) Wenn ihr das Gerät anschaltet, der erste Bildschirm nach dem einschalten, da steht GT-I9100G
3) Ansonsten natürlich unter Systemeinstellungen->Telefoninfo, z.B. bei der Modellnummer. da steht da auch GT-I9100G


Alles klar? ;)
 
Alle Indizien sprechen für deine Vermutung. ;)

...getapatalked...
 
Samuel Sung schrieb:
Moin Moin,

hab hier grade ein S2 von einem Kollegen liegen welches ich flashen soll. Jetzt ist die Frage, wie ich zu 100% sichergehen kann das es sich nicht um die G version handelt.

In der Telefoninfo steht GT-I9100
bei *#1234# steht
PDA: I9100XXKI4
Phone: I9100XXKI4
CSC: I9100DBTKH1

unterm Akku steht Model GT-I9100

Gibt's sonst irgend eine app mit der ich mir anzeigen lassen kann welcher Prozessor verbaut ist?

thx in advance

cheers


Das ist ein normales 9100
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten