Wie erkenne ich die richtige Vodafone Firmware?

opelmeister

opelmeister

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Gemeinde,

habe bisher mein S2 mit einer O2 Firmware (kein Branding) benutzt.
Version Jelly Bean 4.1.2

Nun habe ich ein neues S4 Handy und meine Frau möchte gerne das S2 benutzen, weil sie unzufrieden mit ihrem Windows Handy ist.

Wir haben jetzt mal einfach ihre Vodafone Sim Karte ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.

Allerdings wäre es für es angebracht die Original Vodafone Software aufzuspielen weil ja die entsprechenden Vodafone Apps fehlen.

Die Frage ist nur: Wie erkenne ich die richtige Ausführung von Jelly Bean für Vodafone? Der Provider ist Talkline.

Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
 
Danke für den Link. Die Seite hatte ich schon gefunden, allerdings erkenne ich nicht ob der letzte Eintrag bei Vodafone Jelly Bean ist. Die 2 vorherigen Einträge sind ja Android 2.3.3
 
Das habe ich leider auch nicht raus gefunden. Google doch mal die Bild evtl. steht da etwas.
Ansonsten kann dir hier sicher jemand sagen was Vodafone aktuell für eine FW anbietet.

MfG

Sheep
 
Hi,

also wenn ich bei SamMobile schaue werde ich hier fündig: Firmwares | SamMobile

Die oberste Firmware, 4.1.2 LSD, ist für Vodafone. Eventuell lädst die einfach dort runter (einfach kurz registrieren).

Bei den Links hier im Forum werd ich persönlich auch nicht wirklich schlau ;)

Gruß

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: opelmeister und UKSheep
Hallo Andi,
vielen Dank. Das war´s.
Ich habe mich aber auch zu doof angestellt um den richtigen Link zu finden.Hans
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.125
html6405
html6405
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.434
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten