1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. oleee, 23.02.2011 #1
    oleee

    oleee Threadstarter Neuer Benutzer

    Woran erkenne ich denn ein T-Mobile Branding? Also ist das rein äußerlich schon feststellbar oder müsste ich das Tab starten?
     
  2. pole73, 23.02.2011 #2
    pole73

    pole73 Android-Hilfe.de Mitglied

    Du mußt das Tab starten. Dann merkst Du es allerdings recht schnell :D
     
  3. oleee, 23.02.2011 #3
    oleee

    oleee Threadstarter Neuer Benutzer

    Hm, okay danke!

    Wenn ich ein Gerät von T-Mobile kaufe, ist es aber sehr wahrscheinlich, dass es ein Software Branding hat.

    Dann muss ich mich wohl mal mit dem Debranden beschäftigen!
     
  4. Melkor, 23.02.2011 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    @oleee usw

    Bevor ihr hier irgendwelche sinnlosen Fragen postet, wartet erst einmal ob ihr überhaupt was bekommt.
    Solange könnt ihr ja mal die Forumsregeln lesen und euch mit der Suche vertraut machen!
     
  5. Handymeister, 23.02.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich habe mal die Branding-Frage in einen neuen Thread ausgelagert ;)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  6. oleee, 23.02.2011 #6
    oleee

    oleee Threadstarter Neuer Benutzer

    Aber ich habe doch schon längst eins!

    Aber ich werde mich jetzt erstmal mit den genannten Regeln beschäftigen und lesen.
     
  7. Melkor, 23.02.2011 #7
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    @olee

    Dann Sorry. Dachte du gehörst zu den Schnäppchenjägern, die erst jetzt merken was sie gekauft haben.

    Aber die Suchfunktion zu nutzen ist sicher immer ein gut gemeinter Hinweis ;)
     
  8. oleee, 23.02.2011 #8
    oleee

    oleee Threadstarter Neuer Benutzer

    @Melkor

    Naja, Das Tab war schon immer interessant, aber jetzt habe ich durch Zufall ein T-Mobile Gerät günstig erstanden, damit habe ich mich aber noch gar nicht auseinandergesetzt. Daher die Frage.