Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bauxy, 25.08.2010 #1
    bauxy

    bauxy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe mir ein Desire bestellt/gekauft aber konnte nicht verifizieren, obs das "alte" bzw. bisherige Amoled Display hat...

    Wie erkenne ich ein Desire an der Verpackung ob es AMOLED Display hat?

    Darauf steht HTC Desire A8181

    Model A8181

    P/N: 99HKZ014-00

    reicht das für euch um mir zu helfen oder brauchts noch S/N?


    Dankeeeeee :) für Infos!
     
  2. Melkor, 25.08.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

  3. Handymeister, 25.08.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

  4. bauxy, 25.08.2010 #4
    bauxy

    bauxy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich will die Verpackung nicht aufreissen, damit ichs wieder zurückschicken kann, wenns kein AMOLED ist...
     
  5. SweetAsThePunch, 25.08.2010 #5
    SweetAsThePunch

    SweetAsThePunch Fortgeschrittenes Mitglied

    eine andere Möglichkeit wäre mal auf die Verpackung zu schauen. Steht da xx Zoll Display, ist es ein SLCD, steht da jedoch xxZoll AMOLED Display ist es wie ihr euch denken könnt, AMOLED.
     
  6. bauxy, 25.08.2010 #6
    bauxy

    bauxy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich will die Verpackung nicht aufreissen, damit ichs wieder zurückschicken kann...
     
  7. bauxy, 25.08.2010 #7
    bauxy

    bauxy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also auf der Verpackung bei Display steht:


    size and weight...

    Display 9,4cm touch-sensitive screen

    network...
     
  8. Kiddinx, 25.08.2010 #8
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Du sollst die Verpackung ja auch nicht aufreissen, sondern draufgucken!
    Das macht man übrigens mit den Augen und nicht mit den Händen. :rolleyes2:
     
  9. SweetAsThePunch, 25.08.2010 #9
    SweetAsThePunch

    SweetAsThePunch Fortgeschrittenes Mitglied

    slcd
     
  10. Noch_ein_Kamel, 25.08.2010 #10
    Noch_ein_Kamel

    Noch_ein_Kamel Android-Hilfe.de Mitglied

    14 tage Rückgaberecht gilt auch bei "aufgemachter" Verpackung... Man muss es ja testen können.
     
  11. bauxy, 25.08.2010 #11
    bauxy

    bauxy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    ernsthaft?

    ja suuuper, die Kasper schreiben in ihrem Shop Amoled
    ich wollte eins mit Amoled :-(
     
  12. H1Chris, 25.08.2010 #12
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Ernsthaft NICHT. Es spricht vieles dafür. Aber es ist nicht sicher. Mehr werde ich nicht dazu schreiben. Wurde oft genug in den anderen Threads beschrieben.
     
  13. bauxy, 25.08.2010 #13
    bauxy

    bauxy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    also kurz gefasst:

    muss ichs zwingend aufmachen und softwareseitig schauen welche Infos dort stehen, oder?

    nur das was auf den Verpackung steht reicht nicht?!?
     
  14. H1Chris, 25.08.2010 #14
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Richtig.
     
  15. bauxy, 25.08.2010 #15
    bauxy

    bauxy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    kann ichs dann noch problemlos umtauschen/zurückschicken/Bestellung widerrufen?
     
  16. Deerhunter, 26.08.2010 #16
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    1. In den bereits genannten Threads wird heftig darüber diskutiert, wie man die beiden Displaytypen unterscheiden kann. Es gibt nämlich keinerlei lesbare Hinweise, welches Display man hat - auch nicht i.d. Software. Es wird Dir also schwerfallen, das herauszufinden. Details lies bitte in den o.a. Threads nach!
    2. Da z.Zt. nicht ausreichend AMOLED Displays an HTC geliefert werden, hat HTC sich entschlossen, zur Überwindung dieses Engpasses sLCD zu verbauen. Ob überhaupt noch AMOLED erhältlich sind, ist eher ungewiß - ggf bis auf Lagerrestbestände. Wenn bisherige Pressemeldungen stimmen sollten, gibt's vielleicht erst wieder ab Januar AMOLED Displays für HTC. Aber: Nichts genaues weiß man nicht.
    3. Natürlich darfst Du die Verpackung öffnen und nachschauen, aber sie dabei nicht zerstören, so daß sie wieder verschlossen werden kann. So kann man z.B. die Klebesiegel sauber mit einem Cuttermesser öffnen.
    Zerstörte Verpackungen kann der Händler Dir theroretisch in Rechnung stellen, aber ich habe bisher nicht gehört, daß das schon mal einer gemacht hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2010
  17. bauxy, 30.08.2010 #17
    bauxy

    bauxy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    bravo pvt3 ship s-on
    hboot-0.83.0001
    microp-051d
    touch pannel synw0101
    radio-4.08.00.09
    jun 10 2010, 12:12:05


    welches display hab ich?
    amoled oder lcd?
    was meint ihr?
     
  18. ozman, 30.08.2010 #18
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    du hast wohl überhaupt nichts hier im thread/forum gelesen oder?
     
  19. Melkor, 30.08.2010 #19
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Ich mach mal zu...gibt im Thread ja einige Tipps zum älteren Thread...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. P/N : 99HMN097 - 00 Desire S

    ,
  2. 99hna101-00

    ,
  3. 99hlco16-00