1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie erreicht mich VF?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von uwe-n1, 07.12.2010.

  1. uwe-n1, 07.12.2010 #1
    uwe-n1

    uwe-n1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Hallo zusammen,

    ich blick nicht durch und habe auch keine Antwort gefunden ... deshalb frage ich mal:

    Ich habe eines der letzten N1 (also mit SLCD-Bildschirm) von VF gekauft.
    Meinen Mobilfunkvertrage habe ich jedoch NICHT bei VF, sondern O2.

    Wie komme ich nun an Updates von/über VF ran?
    Ich bin ja nicht im Netz von VF und VF weiß ja gar nicht, wann ich mein N1 an habe.

    Bekomme ich trotzdem die Android-Updates über VF?
    Fragt mein N1 bei VF an, ob ein Update vorliegt, obwohl ich nicht bei denen (Mobilfunk)-Kunde bin?

    Danke!
    Uwe

    Edit: Oups, sorry ... Frage ist im Root-Unterforum gelandet ... bitte verschieben.
     
  2. zillo, 07.12.2010 #2
    zillo

    zillo Gast

    wenn mich nicht alles täuscht sucht dein telefon nach den updates, nicht der betreiber nach deinem telefon.

    in dem original rom sollte der entsprechende update server hinterlegt sein bei dem dein telefon nach updates sucht, folglich sollte es auch mit o2 als provider klappen...:thumbsup:

    ich würde dir auch noch das ans herz legen: http://www.android-hilfe.de/root-ha...9-von-vf-auf-stock-google-meine-variante.html

    dann kannst auch recht gefahrlos mal mit dem laptop tethern ohne dass vodafone dafür xx € extra abrechnet...
     
    uwe-n1 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen