Wie erreicht mich VF?

U

uwe-n1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich blick nicht durch und habe auch keine Antwort gefunden ... deshalb frage ich mal:

Ich habe eines der letzten N1 (also mit SLCD-Bildschirm) von VF gekauft.
Meinen Mobilfunkvertrage habe ich jedoch NICHT bei VF, sondern O2.

Wie komme ich nun an Updates von/über VF ran?
Ich bin ja nicht im Netz von VF und VF weiß ja gar nicht, wann ich mein N1 an habe.

Bekomme ich trotzdem die Android-Updates über VF?
Fragt mein N1 bei VF an, ob ein Update vorliegt, obwohl ich nicht bei denen (Mobilfunk)-Kunde bin?

Danke!
Uwe

Edit: Oups, sorry ... Frage ist im Root-Unterforum gelandet ... bitte verschieben.
 
wenn mich nicht alles täuscht sucht dein telefon nach den updates, nicht der betreiber nach deinem telefon.

in dem original rom sollte der entsprechende update server hinterlegt sein bei dem dein telefon nach updates sucht, folglich sollte es auch mit o2 als provider klappen...:thumbsup:

ich würde dir auch noch das ans herz legen: https://www.android-hilfe.de/forum/...vf-auf-stock-google-meine-variante.59799.html

dann kannst auch recht gefahrlos mal mit dem laptop tethern ohne dass vodafone dafür xx € extra abrechnet...
 
  • Danke
Reaktionen: uwe-n1

Ähnliche Themen

E
  • elomanias
Antworten
0
Aufrufe
2.080
elomanias
E
P
Antworten
42
Aufrufe
6.358
Macan
M
M
  • maddsch
Antworten
0
Aufrufe
2.314
maddsch
M
Zurück
Oben Unten