Wie erstelle/verändere ich eine Custom Rom?

Andr0le

Andr0le

Neues Mitglied
3
Hallo Leute!

Ich wollte mal fragen wie ich eine eigene Custom Rom erstellen bzw. eine fertige (Custom-) Rom verändern kann?

Ist das einfach oder braucht man bestimmte Kenntnisse?

Jetzt schonmal DANKE! :)
 
Grrr..
Vermeide "Direkt Zitate" nutze "Direkt antworten" oder auf den Antworten Button,
Drücken
reply.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Andr0le
Hallöle!

Ich interessiere mich auch dafür wie ich eine Custom Rom bearbeite, im Speziellen wie ich Apps aus dieser vor'm flashen entferne / austausche...

Kann ich da einfach die .apk's aus dem Data / System Ordner der Zip löschen und dann die Zip flashen, oder muss ich da noch etwas beachten?

Mfg. ichwarsnich89
 
Hallo,

nachdem ich die HTC Dark Sense Rom eingerichtet habe würde ich gerne unter System/app die senseui.apk löschen, aber das Dateisystem ist auf nur lesen eingestellt. Wie werden Schreibrechte eingestellt?

Gruß
Harlekino
 
Im "root explorer" oben auf Mount R/W Tippen.. dann steht da Mount R/0
 

Anhänge

  • screenshot-1355950018697.png
    screenshot-1355950018697.png
    24,3 KB · Aufrufe: 277
  • screenshot-1355950035671.png
    screenshot-1355950035671.png
    1,2 KB · Aufrufe: 295
Danke :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.121
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.506
Nasemann
N
@
Antworten
1
Aufrufe
2.317
honigfisch
honigfisch
Zurück
Oben Unten