1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie erstellt man ein flashbares .zip für CWR?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von Nilu23, 27.12.2010.

  1. Nilu23, 27.12.2010 #1
    Nilu23

    Nilu23 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Hallo kann mir jemand erklären oder ein How-To posten wie man ein solches .zip erstellt.
     
  2. walda, 27.12.2010 #2
    walda

    walda Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Kann ich dir nicht genau beantworten, aber schau dir mal ein bestehendes zip an, ev hilft das ein wenig weiter.

    Sind ein paar Ordner drinnen mit Dateien, die dann ev ersetzt werden *?* kA
     
  3. Nilu23, 27.12.2010 #3
    Nilu23

    Nilu23 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.12.2010
    ja hab schon reingeschaut. ich denke der hauptteil wird durch den META-INF ordner bestimmt. ich würde nur gern wissen was in dem updater script stehen muss und ob noch andere dateien wichtig sind für den flashvorgang mit CWR.
     
  4. [ Xrrrt ], 27.12.2010 #4
    [ Xrrrt ]

    [ Xrrrt ] Gast

    Frage mal am besten im XDA Forum nach - da sind die viiiieeeeel fitter wie die meisten hier.

    Aber ich werd's mir auchmal genauer anschauen. :w00t00:
     

Diese Seite empfehlen