Wie erstellt man SMS Vorlagen?

Maniaxx

Maniaxx

Stammgast
38
Hallo,
die Funktion 'Vorlage einfügen' ist ja da, aber wie kann ich die entsprechende Vorlage erstellen? Die eine Funktion macht doch ohne die andere gar keinen Sinn... :huh: Und ich hab schon auf alle Knöppe gedrückt. :smile:

Samsung Galaxy S+
CM9 (ICS 4.0.4)

screenshot_2012-10-03h6ovj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klicke auf dein SMS Symbol und dann auf deine Menütaste, dann klicke auf Einstellungen, dort solltest Du den Eintrag SMS-Vorlagen anklicken, dann öffnet sich ein schwarzes Fenster. Oben in dem Fenster findest Du ein Pluszeichen klicke es an dann kannst Du die Vorlage erstellen und oben in dem Fenster dann auf speichern klicken.
Ich hoffe das hilft dir so funktioniert es auf dem Galaxy S4.
 
Du redest wahrscheinlich von Samsungs TouchWiz. Das ist was ganz anderes.
Hier geht es um (damals) CM9/ICS, jetzt CM10.2/Android 4.3 (auf Galaxy S3).
Aber die Funktion ist jetzt leicht im Menü zu finden (Einstellungen/Vorlagen verwalten). Ich glaube, damals war das ein Bug oder noch nicht fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Forum Freunde,
ich möchte auch SMS Vorlagen erstellen, allerdings diese, die man anwählen kann, wenn ein Anruf rein kommt. Das sind bei mir ganz andere als in den Einstellungen/SMS Vorlagen. Und dort möchte ich andere Vorlagen hinzufügen. Es gibt dort auch ein + um eine neue Nachricht hinzuzufügen, allerdings ist diese beim nächsten mal nicht wieder zu sehen.
Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme ?
Danke und LG
Peter

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

Ich habe es gefunden, es ist in den Telefoneinstellungen, und zwar bei Ablehnungsnachrichten.
Danke
Peter
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.982
Kukkatto
K
Robertooho
Antworten
0
Aufrufe
2.437
Robertooho
Robertooho
B
Antworten
0
Aufrufe
2.741
bajowa
B
Zurück
Oben Unten