1. svengnter, 26.12.2011 #1
    svengnter

    svengnter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo! Vielleicht weis ja einer wie man den Systemspeicher meiner beiden Archos 43 und 32 vergrößern kann. Es sind ja bloß 250 MB und die sind ruck zuck aufgebraucht!!! Danke schon mal im voraus!:confused2:
     
  2. FZelle, 27.12.2011 #2
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

  3. svengnter, 27.12.2011 #3
    svengnter

    svengnter Threadstarter Neuer Benutzer

    habe ich ja probiert bin nicht mal zum kernel löschen gekommen:mad:
     
  4. FZelle, 28.12.2011 #4
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Komisch das es bei vielen anderen funktioniert.

    Was hast du denn wirklich gemacht?
     
  5. svengnter, 28.12.2011 #5
    svengnter

    svengnter Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe wie beschrieben beim einschalten die volumetaste gedrückt und bin ins Archos A 32 sowie bei meinen Sohn ins Archos A 43 recovery gekommen. Dort stand folgendes: NO, Reeboot, Update Firmware, Repair System und Format System.
    Habe dann die einzelnen Felder angewählt und bin teilweise zu untergeordneten gekommen, von woaus er den Befehl sofort ausgeführt hat. Man konnte nicht mal zurück, so habe ich mir beispielsweise meinen Speicher formatiert, das nicht einmal mein PC den Archos noch gefunden hat. Also wenn du meinst du hast eine Idee, dann schreib sie.:confused2: Ansonsten lass das kluge dahergerede, weil das bringt mich wirklich nicht weiter!